Wie Freundin beruhigen um keine Angst bei Sex zu haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Ernst?😂 junge Junge wenn mein Freund seiner Familie erzählt hätte das wir das tun bevor es passiert ist und deswegen Stress schiebt... ich hätte ihm eine geklatscht und gesagt er kann ja seine Familie vögeln wenns ihm so wichtig ist. Wenn du sie liebst lässt du ihr die Zeit und versuchst ihr die Angst zu nehmen. Und wenn sie dann feucht genug ist und dich ranlässt mach es ganz langsam, achte darauf wie sie sich fühlt, frage nach, streichle sie, küsse sie und so weiter. Verstehst du? Aber wenn du sie beleidigst weil sie Angst vor deinem 5cm Schwanz hat dann bist du es auch nicht wert sie entjungfern zu dürfen. Weil daran merkt man schon dass es dir nur darum geht.

Einfach reinstecken! Bis zum Anschlag! Gar nicht erst lang schnacken!

Und dann hoffe ich, dass sie vorher längst weg ist!

So einen wie Dich braucht keine Frau! Du bist so einfühlsam wie eine Blechmülltonne. Mach's Dir mit der Hand - am besten Dein ganzes Leben lang! Wenn Du nicht bereit bist, Dich in die Angst Deiner Freundin hineinzu versetzen, braucht Dich auch keine. Überdenk mal Dein Denken und Deine Handlungsweise!

Oh, ich denke er ist mehr als bereit, sich in sie "hineinzuversetzen" 

2

Darf man fragen wie alt ihr seid werte Kollegen

Hallo Leute, Freundin will Sex mit mir?

Ich m/15 habe einen sehr kleinen Penis (9cm hart). Meine Freundin (w/15) will Sex mit mir aber ich habe angst;dass sie mich auslacht. Was soll ich nun machen?

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Sex aber wie anlegen?

Undzwar möchte ich und meine Freundin beide 16 unser erstes Mal haben. Wir haben uns beide entschlossen und haben beide trotzdem bisschen Angst. Ich habe nur Angst das ich falsch anlege, deshalb frage ich euch. Gibt es einen bestimmten Punkt wo man den Penis reinschieben kann, oder überall Hauptsache rein? Weil ich denke kaum das ich einfach rein kann und fertig. Wäre sehr dankbar da wir es Samstag ausprobieren wollen.

...zur Frage

Mein Penis ist im Erregten zustand 22,8cm "Riesig" un ich bin 14. Ist er zu Groß werde ich keine Freundin haben?

HILFE

...zur Frage

Meine Freundin 15 will unbedingt Sex mit mir haben ich (14)habe Angst das mein Penis zu klein ist das Kondom was ich habe ist runtergerutscht was tun?

(14) suche Rat weil ich denke das mein Penis zu klein ist und meine Freundin es mit mir unbedingt möchte (15)was tun?

...zur Frage

freundin will sex ich habe aber angst

meine freundin will geschlächtsverkehr ich auch aber irgent wie habe ich angst das sie mich auslacht weil mein penis klein ist !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?