Wie Freundin Anschreiben, wenns mir schlecht geht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie hat dir angeboten zu reden und wenn du ihr vertraust spreche es offen an. Verlieren tust du dabei ja nichts.

Du kannst ja so anfangen, dass du auf ihr Angebot zurück kommen möchtest und dass es dir in der letzten Zeit sehr schlecht geht. Die restlichen Details, also wie viel oder wie genau du ihr dann von deiner Situation erzählst, sind dir überlassen. Je nach dem wie dir gerade danach ist. 

Ich würde es aber auf jeden Fall nicht ignorieren, es ist wichtig mit jemandem über seine Gefühle oder Probleme etc. zu sprechen sonst zerfrisst es einen und zieht runter...

LG und viel Erfolg : )



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach eine Sprachnachricht und Sage ihr das es dir im Moment nicht gut geht und du ihr davon erzählen möchtest und sie um Rat bittest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr doch einfach was dir auf dem Herzen liegt. Da gibt es kein richtig oder falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?