Wie freundet man sich mit jungs an?

1 Antwort

Ganz gechillt, nicht aufdringlich, lasse sie auch die weibliche Seite eines Problems sehen, sei nicht ganz so wie sie, doch ich glaub nicht das du mit Jungs über Make-Up oder etc. reden kannst. ;DD

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

wie kann man bei mädchen punkten?

hey,

was gefällt mädchen an jungs (ich meine nicht aussehen) was müssen jungs tun um bei einem Mädchen zu punkten zu verführen.

...zur Frage

Wie freundet man sich mit einem Jungen an (nur Kumpel)?

Hi

also ich bin ein mädchen und würde mich gerne mit einem Jungen anfreunden (also keine Beziehung sondern wirklich nur freunde).

Wie mache ich das, ohne dass er denkt, ich will mit ihm zusammen sein?

lg

...zur Frage

Wie freundet man sich am besten mit Jungs an (keine beziehung)?

Hey also ich (16w) bin vor 3 wochen umgezogen und jetzt in einem Sportverin (um neue Kontakte zu bekommen und so...). Die Mädchen hier sind echt ein bisschen komisch aber da gibts halt so ne gruppe jungs die ich eigentlich ganz cool finde - aber ich weiß nicht wie ich mich mit denen anfreunden soll. In meiner alten heimat gab es nur mädchen in meinem engeren freundeskreis. Ich will auch mit keinem von denen ne beziehung - sondern einfach nur kumpels.

Kann mir bitte jemand helfen? Ich hab da kaum erfahrung bei sowas.

...zur Frage

Mädchen die mehr Jungs als Freunde haben

Gibt es ein Wort eine Bezeichnung für Mädels die mehr Jungs als Mädchen als Freunde/Kumpels haben und eher Jungs als Kumpels/Freunde vorziehen? Also normale Freundschaften. Keine Äffären etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?