Wie freundet man sich mit allen aus der Klasse an ohne anhänglich zu wirken? (:

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn es gute freunde sind, dann reichen die doch auch ! man kann niemals mit allen aus der klasse befreundet sein, das klappt einfach nicht. Natürlich kannst du mehr freunde finden, wenn ihr zum beispiel die gleichen hobbys habt oder so , dann kannst du dich darüber unterhaltenLG lerche07

littlegirly12 30.11.2013, 00:29

Das ist ja das Problem. Bei diesen ''Freunden'' bin ich das letzte Rad.. :/

0

sehr wichtig da wir auch einen in der klasse haben der das macht :laufe ihnen !!!niemals!!! hinter her .jedes eine mal ist einmal zu viel .verhalte dich einfach wie du selbst ,es ist doch blööd wenn du dich immer wenn du sie siehst verstellen musst ,oder nicht . aber sie keine mitläuferin ,sonst fangen sie früher oder später an über dich zu lästern ;) dann wird es schon

littlegirly12 30.11.2013, 00:03

Das heißt,ich sollte auchmal alleine laufen können? (: Stimmt,ich bin ja nicht abhängig von denen (: Ich kann ja mal mit jedem quatschen ^^ Wiee meinst du das genaau mit dem Hinterherlaufeen??? :D

0

Was möchtest Du wissen?