Wie Freunde kennen lernen?!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde sagen so oft wie möglisch ausgehen und einfach spontan Leute ansprechen. Ich meine das schlimmste was passieren konnte ist das sie vllt. einen Arroganten Blick fallen lassen und kein Interesse haben, du die Leute nie wieder siehts so dasd das ganze schnell vergessen ist. Das beste was passieren kann ist das du durch ein kurzes Gespräch wie "Hey, ich bin... tolles Outfit, woher ist die Jacke ?" Gute Freunde fürs Leben findest. Wenn du noch zur Schule gehst konntest du ja auch versuchen dich mit Leuten aus anderen Klassen anzufreunden.

Zur Schule geh ich nicht mehr :D aber danke ;)

0

In der Schule oder beim Sport. Sei einfach offen und geh auf die Menschen zu, dann lernst du schnell jemanden kennen.

Aus der Schule bin ich schon draußen 😅 und in meinem Verein kenn ich alle aber viele sind jünger 😁

0

Du kannst ja hier mal irgendwen den du aufgrund seiner fragen ein bisschen vom typ her kennst mal ne freundschaftsanfrage schicken. manche reagieren manche nicht aber ich hab dadurch auch nen freund hier kennengelernt.

Aber wenn die Person nicht in meiner Nähe wohnt ist es ja auch unsinnig

0

Was möchtest Du wissen?