wie freunde in eine neue schule finden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also, zu uns in die Klasse sind jetzt 3 neue Schüler gekommen und die haben schnell Anschluss gefunden, indem andere auf sie zugegangen sind, also keiner von denen ist jetzt "alleine" auf gut deutsch gesagt ^^
Im normal Fall, kommen die Menschen zu dir, und Freunden sich mit dir an, aber du kannst auch einen Schritt zu gehen auf sie, wenn du "selbstbewusst" genug bist ^^ aber keine Angst, wird alles gut ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächeln, freundlich sein und dann wird dich sicher jemand von sich aus ansprechen! Und dann kannst du ein Gespräch beginnen:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in eine AG nach der Schule rede mit Leuten sei offen für Neues

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyy Leute ich bin ..., kann mir jemand von euch die Schule zeigen? Während dem kannst du die kennenlernen und sie vlt fragen, ob sie heute ins Schwimmbad oder sonst wo hin mit dir wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzwingen kann man nichts. Wahrscheinlich wirst du die ersten paar Tage noch mehr allein sein, aber mit der Zeit kommt man mit mehr in den Kontakt. Eig musst du nur höflch und nett sein und nicht so zurückgezogen. Meld dich oft, dann werden die anderen auch auf dich aufmerksam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey no :D

Fang an mit dem Sitznachbar zu plaudern, und fragen zu stellen und halt wen du ein Junge bist mit Jungs und wen du ein Mädchen bist, mit Mädels anfangen zu abhängen, und Aufgaben zu lösen..

Grüsse :D & Gottessegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?