Wie Freunde ich mich mit meiner nachbarin an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sie, wenn ihr euch mal über denn Weg läuft, ansprechen. von wegen du wohnst doch neben mir :) Wenn sie nicht eingebildet ist, wird sie dich nicht abblocken. Ihr könnt euch ja ein wenig unterhalten. Wenn ihr euch dann noch mal zufällig sieht grüß sie und unterhalt dich wieder mit ihr. Oder schreib mit ihr in Facebook. Ist gar nicht mal so schlimm oder schwer wie man erstmal denkt. Viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr einfach immer freundlich hallo und fang irgendwann wenn du sie zufällig triffst ein gespräch an, wies ihr grade geht & wies ihr in der schule so gefällt :-) Nach ner zeit wird das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beginne mit smalltalk, frage ob sie mit dir was unternehmen möchte usw..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Back doch mal einen Kuchen und bring ihr ein Stück rüber. Wenn sie dich auch nett findet, wird sie dich reinbitten:) Lg, lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage doch einfach guten Morgen,dann wirst Du sehen was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?