Wie freunde ich mich mit meinen Klassenkameraden an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal anfangen nett zu sein, sie zu grüßen wenn du sie siehst zum Beispiel und immer wieder versuchen ins Gespräch zu kommen. Bitte in einem Fach in dem du nicht so gut bist um Hilfe oder frag nach einem Stift / Radiergummi etc. . Das reicht meist schon um ein Gespräch zu beginnen. Oder biete deine Hilfe an in Fächern in denen du besonders gut bist? Wenn es Gruppenarbeiten gibt biete an dass man die zusammen macht usw.

beste antwort bis jetzt :D

0

Klassenclown kommen gut an :D

Benimm dich total daneben !

Wie bekomme ich Respekt? Von meinen Mitschülern & Freunden,?

Hallo. Ich bin weiblich, 14 Jahre alt und habe zwar auch viele Freunde, aber habe trotzdem das Gefühl dass die denken die könnten es mit mir machen. Vor allem meine Klassenkameraden. Ich werde nicht direkt gemobbt, so kann man das nicht nennen, aber öfter 'schikaniert'. Genug Selbstbewusstsein hab ich eigentlich. Trotzdem, wie schaffe ich es dass sie mich mehr respektieren? Es gibt ja wirklich manche Mädchen die total nett sind, aber trotzdem irgendwie andere leicht einschüchtern, auch mich ab und zu. Diese Mädchen haben dann aber auch keine Probleme.

...zur Frage

Wie kann ich eine mit POWERDIRECTOR eschnittene Datei konvertieren

Hallo!

Und zwar mussten ich und meine Klassenkameraden einen Werbespot für Politik drehen......Den Werbespot haben wir bei POWERDIRECTOR geschnitten....dann haben wir das Video auf ein Stick gezogen und wollten ihn in der Schule zeigen....Aber da die Schule kein POWERDIRECTOR hat konnte das Video nicht abgespielt werden....Da es eine pds-datei ist (POWERDIRECTOR-SKRIPT)...jetzt wollten wir versuchen das Video zukonvertieren aber wir wissen nicht wie...

LG

...zur Frage

Umzug, richtig Traurig,was nun?

Hey ihr lieben , ich habe gestern erfahren ,dass wir umziehen werden...d.h. Ich muss mich von meinen Freunden verabschieden...außerdem weiß ich nicht , wie ich es ihnen erzählen soll und ich weine seit gestern nur noch... Mit meiner nun hab ich geredet ...es geht nicht anders ...wie kann ich es machen ,dass ich aufhöre mit weinen und wie verkrafte ich das am besten ? Und ich habe Angst vor meinen neuen Mitschülern ,dass die mich nicht mögen :( bitte helft mir ,jeder Tipp zählt ...ich danke euch von ganzem Herzen ,eure Lisa

...zur Frage

Meine freundin ist ein streber. Hilfe ~_~

Ich steh in der zwickmühle. Meine beste freundin wird von meinen mitschülern gehänselt und hat schon seit langem die rolle“ streber“. Nicht das sie so gut ist, eigentlich bin ich besser als sie aber sie ist eine lehrerstochter unt total unbeliebt. Ich als mädchen müsste eigentlich zu ihr halten nur das problem dabei ist dass ich dann auch zum streber werde und 2 gegen 22 schüler nicht ankommen. :( . Wir beide waren schon immer von der klasse ausgeschlossen aber ich will das ändern, meine freundin nicht. Aber mit ihr befreundet sein und zu den coolen gehören geht nicht. Ich will nicht mehr mit ihr befreundet sein aber das kann ich ihr nicht sagen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen besser kennenlernen?

Ich stehe auf einen Jungen in meiner Klasse, mit dem ich leider nicht wirklich viel zu tun habe. Auch mit seinen Freunden hab ich nichts zu tun. Wie kann ich ihn und vorallem auch er mich besser kennenlernen? Und mich mit ihm anfreunden?

...zur Frage

Wie wird man einen "Freund" los?

Ich und 2 meiner Freunde haben diesen Mitläufer Freund, den wir alle nicht wirklich mögen. Er ist mit Freund 1 seit der Volkschule befreundet, doch über die Zeit (bis jetzt 9. Schulstufe) wurde er immer komischer. Er hat eine komische Haltung und ist ein RICHTIGER MITLÄUFER von Person 1. Er kann nicht nein sagen und hat kein Selbstbewusstsein. Wir sind alle eher aus Mitgefühl mit ihm befreundet und nicht weil wir ihn mögen. Nun haben wir ein Dilemma: Wir haben entweder die Möglichkeit ihn zu verbessern oder ihn loszuwerden. Doch was davon ist besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?