Wie freunde ich mich mit meinen Klassenkameraden an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal anfangen nett zu sein, sie zu grüßen wenn du sie siehst zum Beispiel und immer wieder versuchen ins Gespräch zu kommen. Bitte in einem Fach in dem du nicht so gut bist um Hilfe oder frag nach einem Stift / Radiergummi etc. . Das reicht meist schon um ein Gespräch zu beginnen. Oder biete deine Hilfe an in Fächern in denen du besonders gut bist? Wenn es Gruppenarbeiten gibt biete an dass man die zusammen macht usw.

beste antwort bis jetzt :D

0

Klassenclown kommen gut an :D