Wie freunde ich mich mit jmd wieder an?

2 Antworten

Hello,

versuche u.U. eine Vermittlungsperson zu finden. Kann, muss aber nicht unbedingt zum Erfolg führen.

Lass Blumen sprechen....auch `ne Möglichkeit:)

Viel Glück.

Danke aber ich glaub ich lass das mal ^^...

0
@Wtfoxsay

Nur der Wille führt zum Erfolg. Nicht aufgeben, wenn Du den Kontakt unbedingt wieder herstellen möchtest!

0

Die allermeisten Menschen werfen keinen Brief ungelesen weg, den sie geschickt bekommen.

Aus Erfahrung weiß ich das sie diesen wegschmeißen würde, hatte sie auch bei ihrem ex gemacht, die einzig beste Möglichkeit wäre wohl wirklich etwas zu stalken.... 0.o klingt wirklich komisch..

0
@Wtfoxsay

Letztlich kannst du sie nicht zwingen. Wenn sie nicht will - vielleicht weil sie mit dem  Streit einfach noch nicht durch ist - kannst du wohl nichts machen. Manche Menschen brauchen Zeit und es hört sich jetzt auch noch so an, als wärt ihr ziemlich jung. Kann also einfach auch noch so ne Pubi- Zickensache sein ;)

0

Ist es definitiv auch, sind 16 und hab eher Angst das wenn ich länger warte die chance mehr und mehr sinkt...

0
@Wtfoxsay

Find ich zB gar nicht. Manchmal brauchen solche Dinge seine Zeit und wenns in 3 Jahren wieder was wird, dann ist das doch auch gut und man sieht die Dinge vielleicht anders.

0

Was möchtest Du wissen?