Wie freunde ich mich mit einem Mädchen aus meiner Klasse an welches einen Freund hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also 1. prinzipiel heist es nie was wenn sie einen Freund hat. Oft ist es auch so das Frauen einen Mann testen wenn sie sagen "Ich habe einen Freund." Ignoriere das einfach nimm sie auf den Arm mit dieser Aussage sag sowas wie "Im ernst wir kennen uns erst seid ein paar Minuten und schon erzählst du mir all deine Probleme was ist blos los mit dir?" Und schon fängt sie an zu lachen und du befindest dich in einem Flirt mit ihr. Selbst wenn sie einen Freund hat ist es egal ich meine, wenn sie auf deinen Flirt eingehen wird sie wahrscheinlich eh nicht glücklich mit ihm sein und sich eh bald trennen. Wenn sie glücklich sein sollte ist es auch egal denn dan kanst du machen was du willst und sagen was du willst du wirst sie nicht aus ihrer Bezihung bekommen. Aber versuchen kannst du es immer. Wenn du mit ihrer Freundin unterwegs bist und oder sie beide bei dir sind und du mit beiden Spaß hast (wichtig ist das du mit beiden spaß hast also Flirtest.) Dann ist es für dich ein sehr großer Vorteil, denn wenn sie siht das du mit ihrer Freundin auch spaß hast, merkt sie das du ein Mann bist der mehrere Frauen problemlos in seinen Leben haben kannst solange du nicht damit angibst sondern es subtiel zeigst in dem du z.b. sagst "ah tut mir leid morgen kann ich nicht, bin mit einer Freundin verabredet. Ich könnte aber übermorgen." Dann ist es eine sehr attraktive Eigenschaft die du im Subtext kommunizierst. Vor allem und das ist eines der wichtigsten Punkte überhaubt wenn es darum geht überhaubt mit einer Frau zusammen zu kommen, ist das du rücksicht auf ihr Sozialleben nimmst. Fast nichts ist einer Frau wichtiger als ihr Sozieles umfeld. Ich meine keine Frau will in der ganzen Stadt als dorf oder Stadtmatraze gelten nur weil sie mit dir zusammen war und danach nachdem sie einen Tag mit dir schluss hatte einen Neuen hat. Darum kann es ihre entscheidung dich interesant zu finden stark beeinflussen wenn du mit ihren Freundinninen oder Freunden gut klar kommst und sie am ende vlt sagen das du ein cooler Typ bist. Zusätzlich entfachst du hir einen kleinen Konkurrenzkampf wenn beide gut auf dich reagieren. Der Grund ist der das Frauen einen Starken Konkurrenzkampf untereinander haben, die eine will immer hübscher sein als die Andere. Wenn du z.b. zu einer Frau sagst "Du hast das zweit süßeste Lächeln was ich heute gesehen habe." löst du genau diesen instinkt in ihr aus die meisten werden sich fragen warum sie nur das zweit süßeste Lächeln haben und nicht das süßeste. 

OK, ich glaube dir ja, das Du gegenüber diesem Mädchen welches einen festen Freund hat keinerlei andere Intentionen als rein freundschaftliche hast. Allerdings wirst Du dann auch tatsächlich im Umgang mit diesem Mädchen relativ viel Fingerspitzengefühl zeigen müssen und Du musst immer davon ausgehen, das Du in der Rangfolge weit hinter ihrem aktuellen Freund angesiedelt bist. Schaffst Du das, dann sollte auch alles glatt gehen.

Also willst du mit ihr irgendwann zusammen kommen? 

fabli2 18.12.2015, 17:01

Das weiß ich leider nicht. Immoment habe ich einfach den Drang ein guter Freund von ihr zu werden. Selbst wenn ich sie lieben würde könnte ich es glaub nicht fertig bringen sie ihre Freund auszuspannen.

0

Was möchtest Du wissen?