wie freunde ich mich mit einem Einzelgänger an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich würde mich komisch fühlen wenn jemand einfach so meine Nummer hat ohne dass ich sie weitergegeben habe...

Ich würde ihn einfach so versuchen anzusprechen, also persönlich. Frag ihn irgendwas über die Schule oder so, dir fällt bestimmt was ein. Wenn er dich sympathisch findet, gibt er dir vielleicht seine Nummer (er muss ja nicht wissen dass du sie schon hast).

Du könntest ihn ja zu einem bestimmten Thema Anschreiben zB wenn er Gitarre spielt schreibst du ihm das das lernen möchtest und das du dir eine Kaufen willst und das du gerne von ihm wissen willst worauf du achten musst so kommst du schonmal mit ihm ins Gespräch 😉

Schreib ihn einfach an, ich glaube nicht, dass er dich blockiert. Er wird sich bestimmt darüber freuen :)

Sei einfach nett zu ihm, und versuch mal mit ihm ins Gespräch zu kommen. Er freut sich ja virlleicht darüber, das sich jemand für ihn interessiert
Viel glück 😉🍀

nja hab ihn jz angeschrieben  und er hat mich gefragt wer ich bin ... hab meinen namen gesagt und jetzt antwortet er ni mehr und ja

0

ok hat sich erledigt. hab ihn angeschrieben er is ganz nett





Was möchtest Du wissen?