Wie freunde ich mich am besten mit meinem schwarm an?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten ist, wenn du ihm versuchst klarzumachen, dass du nur mit ihm befreundet sein möchtest (auch wenn das nicht stimmt). Aber es ist nunmal so, du musst damit leben, dass er vergeben ist und denk dran: Man soll sich nicht an vergebene Männer bzw. Frauen ranmachen. Wenn sie glücklich sind, ist das hart, das kenn ich, aber es ist nunmal leider so. Schreibe ihm bei Facebook oder anderen Seiten. Rede mit ihm in der Schule oder sonst wo.

Es macht dich nur unglücklich, wenn du mit jemandem nur befreundet bist, wenn du mehr empfindest. Und die beiden auseinander bringen? Wenn du selbst sagst, dass die zwei perfekt zusammen sind? Nein. Das geht gar nicht.

wenn er weiß, dass du ihn liebst, wird das leider eh nix... spreche definitiv aus erfahrung. und freundschaft wenn du auf ihn stehst, ist seeeehr schwer ;/ ..

du wirst ihn sicher bald vergessen können ;)

Traurig, aber trotzdem danke :)

0

Er weiß, dass du in ihn verliebt bist, aber ist vergeben und hat offensichtlich kein Interesse, also lass die Finger davon bevor es nach hinten losgeht.

Roksasi10

es klingt hart aber vergiss ihn...

Sagt meine Freundin auch, aber es geht einfach nicht!! Hast du vllt ein paar tipps? :)

0
@MuffinMonsterx3

Naja...ich war auch mal in so einen verknallt...ich habe versucht micht mit sport und so abzulenken...du kannst sonst auch für dich ne pro und contra liste über ihn machen...ist ganz lustig :)

0

ich würds seinlassen

Was möchtest Du wissen?