Wie Freunde fragen, ob sie mit mir masturbieren wollen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Freundeskreis ist sowas immer schwierig. Zumindest, das aktiv anzugehen. Wenn es sich quasi von selbst aus einer Situation heraus ergibt, ist es noch okay. Ansonsten riskiert man sehr viel, wenn man nicht offen als bi-/homosexuell dastehen will (weil man eben nur mal ausprobieren will).

Ich finde deinen Wunsch zwar nachvollziehbar und kann dir nur raten, es mal auszuprobieren, aber „einfacher“ ist das eher mit jemand „fremdem“, also jemandem, der nicht aus dem direkten Freundes- und Bekanntenkreis kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten mal übernachten oder so da ergibt sich sowas am besten, du kannst natürlich auch fragen aber musst immer damit rechnen dass du damit dann verarscht wirst

Am besten gar nicht und wenn dann nur wenn du bei einem weißt, dass er auf Männer steht. Das kommt so ganz komisch also ich weiß nicht was ich sagen würde wenn ein Freund mich sowas fragen würde, ehrlich seltsam.

Wichtig ist, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst. Probier es doch mal mit den folgenden Varianten:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Dabei solltest du einen Ort wähle, da dem ihr nur zu zweit seid und nicht gestört werdet.

Viel Spaß und Erfolg!