Wie Freunde finden (habe keine)?

Wie sollen wir dich verstehen, welche Interessen hast du denn?

Meine Interessen: Animes, kpop, Bücher,Videospiele,

10 Antworten

Schwierige Frage! Ich würde sagen vielleicht auf deiner Arbeit(falls du eine hast) oder bei irgendwelchen Festivals, Konzerte blabalabla natürlich nach Corona.

Freunde kann man überall treffen, du musst nur offen genug sein. Selbst wenn es ein Renter namens Robert in der U bahn ist! Um Freunde zu finden braucht es nicht viel nur eine gute Einstellung und ein bisschen Mut!

Drück dir die Daumen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann überall Freunde finden, es wird schon Leute geben, die dich zu schätzen wissen! :) Sei es in der Schule, in nem Verein, oder auf der Arbeit. Sei einfach du selbst, dann wird dass schon😁. Liebe Grüße von Gabriel und eine gute Nacht.

Du kannst überall Freunde finden.

Wenn du willst, kannst du auch mit mir schreiben. :)

Liebe Grüsse

Einfachste Möglichkeit ist in einem Verein. Da teilt man schon mal ein Hobby und hat was zu reden.

Verein, Beruf/Uni/Schule, Tinder

das geht schon, darfst nur nicht aufgeben

Was möchtest Du wissen?