Wie freund zeigen dass er mich "unten" streicheln/berühren kann/soll?

13 Antworten

Streiche ihm über den Oberschenkel und nähere dich seinen Genitalien, er wird es erwiedern. Dann geht ihr automatisch beide weiter.

Du kannst wenn ihr rummacht, einfach seine Hand nehmen und dort hinführen oder auf deinen Oberschenkel legen ;)

mhhhhhhhh...du brauchsr gar nicht reden...wenn eine romantische stimmung  ist und ihr euch küsst, streichelst du seine hand, legst sie auf deinen bauch, öffnest deine beine...

Was MÖGEN mädchen beim KUSCHELN wo soll ich sie streicheln oder anfassen? Bitte nur mädchen!

Ich liege oft mit meinem schatz auf dem sofa und kuschel mit ihr nur ich weiß i-we nicht immer was ich tun soll wo soll ich sie streicheln oder berühren ??

...zur Frage

Trau mich nicht mehr meinen Freund zu berühren, was soll ich machen?

Irgendwie ist es mir etwas peinlich aber ich trau mich nicht mehr meinen Freund zu berühren.

...zur Frage

Alleine ins Freibad gehen ()?!?

Da es die nächste Zeit wieder schön warm werden soll möchte ich echt gern mal wieder ins Freibad. Nun leider hab ich niemanden mit dem ich gehen kann und habe mir überlegt ob ich mal alleine gehen soll. Jedoch fühle ich mich nicbt wirklich wohl bzw cellulite an den Beinen will glaub echt keiner sehen. Und in den Freibädern kennt echt jeder jeden und ich fühle mich dann wie so ein "Opfer" da ganz alleine so dass ich mich gar nicbt trau ins Wasser zu gehen.
Meine Frage: würdest Ihr trotzdem gehen wollen, ohne Freunde und obwohl ihr euch unwohl fühlt?

...zur Frage

Finde ich meinen Partner immer attraktiv?

Ich frage mich ob ich meinen Partner immer attraktiv finde. Wenn ich mir Männer angucke, die ich ziemlich attraktiv finde, frage ich mich immer ob ich mal so eine Anziehung auch in ,,Real Life“ spüren werde. Typen die ich bisher immer anziehend fand kamen hauptsächlich von Social Media Seiten. Mir ist klar dass da viel gefaket ist aber trotzdem frage ich mich: Gibt es solche Typen auch in Echt und wenn ich einen Partner habe spüre ich dann automatisch eine Anziehung zu ihm und denke mir wie gut er aussieht? Oder gibt es solche Fälle nur sehr selten?

...zur Frage

Ist das Känguru ein gefährliches Tier oder kann man es ohne Vorsicht streicheln?

Sind sie gefährlich? Ich würde schon gerne ein Känguru berühren.

...zur Frage

ich habe seit 2 jahren eine katze ,sie lässt sich weder streicheln noch berühren ,kann mir jemand einen rat geben??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?