Wie Freund verführen?

4 Antworten

wenn du schüchtern bist, dann solltest du auf jeden fall etwas wählen, das zu dir passt und doch den gewissen kick hat, der ihn dann veranlasst gerne auf dich zuzugehen, so eine art einladung... ich würd tolle unterwäsche anziehn, die er noch nicht kennt und wenn du in der dann vor ihm stehst und anfängst schüchtern zu werden, solltest du ihm einfach einen total kessen blick zu werfen, anlachen kommt gut...du wirst sehn, diesen minimalen einsatz deinerseits findet er hundertprozent bombig : )) viel spaß* : )

Fessle ihn oder ziehe dir etwas hübsches an und zieh dich vor ihm aus (ja man kann sagen Strip.pe für ihn). Oder einfach mal ein wildes Tier spielen und dich auf ihn stürzen ;-)

Und einfach mal einen sexy-verführerischen Blick aufsetzten

wenn er auf dem bauch liegt leg dich auf ihn küsse seinen hals unter den ohrläppchen und knapper ganz leicht an seinen ohren.... das macht zumindest mich verrückt wenn meine freundin das bei mir macht weiß aber nicht ob das bei allen jungs so ist.

Was möchtest Du wissen?