Wie Freund verführen?

4 Antworten

wenn du schüchtern bist, dann solltest du auf jeden fall etwas wählen, das zu dir passt und doch den gewissen kick hat, der ihn dann veranlasst gerne auf dich zuzugehen, so eine art einladung... ich würd tolle unterwäsche anziehn, die er noch nicht kennt und wenn du in der dann vor ihm stehst und anfängst schüchtern zu werden, solltest du ihm einfach einen total kessen blick zu werfen, anlachen kommt gut...du wirst sehn, diesen minimalen einsatz deinerseits findet er hundertprozent bombig : )) viel spaß* : )

Fessle ihn oder ziehe dir etwas hübsches an und zieh dich vor ihm aus (ja man kann sagen Strip.pe für ihn). Oder einfach mal ein wildes Tier spielen und dich auf ihn stürzen ;-)

Und einfach mal einen sexy-verführerischen Blick aufsetzten

wenn er auf dem bauch liegt leg dich auf ihn küsse seinen hals unter den ohrläppchen und knapper ganz leicht an seinen ohren.... das macht zumindest mich verrückt wenn meine freundin das bei mir macht weiß aber nicht ob das bei allen jungs so ist.

Bisexuelle Frau verführen?

Hallo ich will meine Freundin verführen und ich dachte daran, dass sie evtl darauf steht mich in Dessous zu sehen, was denkt ihr oder habt ihr Ideen wie ich sie verführen kann?

...zur Frage

Was mögen männer und frauen?

Stehn männer eher auf devote frauen die sich gern verführen lassen oder auf dominante frauen die gern verführen? Und stehn mädels eher auf frauen die sie verführen oder auf devote mädels die sich gern verführen lassen?

...zur Frage

Freund verführen und leiden lassen?

Hallo, Ich hab da eine Frage. Und zwar möchte ich meinen Freund gern mal wieder schön verführen bzw richtig geil machen evtl auch leiden lassen. Nun habe ich schon ziemlich viel probiert,was auch Früchte getragen hat. Vielleicht habt ihr Tipps oder Anregungen? Evtl Phantasien? Träume? Wünsche?

...zur Frage

Wie kann ich Frauen verführen, wenn ich schüchtern bin?

Hallo! Habt ihr ein paar Tipps für mich, wie ich Frauen verführen kann? Ich bin bei sowas immer recht schüchtern, auch wenn ich sonst auf Leute zugehen kann. Nur dabei hab ich immer Probleme (Kloß im Hals etc.)

...zur Frage

Handschellen/Verführen

Hallo, mal eine Frage an euch! Was habt ihr für Ideen wie ich meinen Freund mit Handschellen verführen kann? Oder was ich mit ihm anstellen könnte :)))

...zur Frage

Was kann ich mit meinem Freund machen wenn wir uns sehen?

Hey Leute,
Bin seit circa 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und natürlich treffen wir uns oft (meistens bei ihm, bei mir oder in der Stadt).
Nur langsam wird es irgendwie,,langweilig“ und wir wissen nicht mehr was wir machen sollen (sind beide 15).
Habt ihr irgendwelche Ideen außer Kino oderso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?