Wie Freund verarschen heute ( Textform, oder persönlich )?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Ganze nennt sich AprilSCHERZ.

Was Du da vor hast ist unterste Schublade. Das ist kein Scherz, wenn man behauptet, dass man die Pille vergessen hat und nun ungeplant und ungewollt schwanger ist. Das wäre für viele Männer eher ein Trennungsgrund. Und solche "Scherze" zeugen nur von einem niedrigen Selbstbewusstsein und Misstrauen. Du willst dadurch nur ausloten, wie er reagieren wrüde und nutzt den 1. April, um das Ganze als einen unverfänglichen Scherz tarnen zu können.

Dasselbe gilt für Sachen wie "Ich habe einen anderen kennengelernt, empfinde icht mehr genug für Dich" usw.

Also überleg Dir mal lieber etwas Vernünftiges, womit Du ihn auf den Arm nehmen kannst,aber worüber er danach auch lachen kann, wenn Du es aufklärst und nicht so eine miese Nummer.

janaalinaa 01.04.2017, 10:40

Eine gute Antwort und eine Meinung, die ich ebenfalls vertrete. 

Mein Freund würde mich jedenfalls töten, wenn ich jetzt wieder mit "Ich bin schwanger." ankommen würde. Ich will mir das gar nicht vorstellen, selbst wenn es nur als Scherz gedacht ist. 

1
konstanze85 01.04.2017, 10:53
@janaalinaa

Sowas ist ja auch kein Scherz und auch nie nur so gemeint, da steckt immer eine Absicht hinter, die man als "Aprilscherz" tarnen kann und die Gelegenheit nutzt. Aus meiner Sicht sind das ganz miese Nummern.

Frischhaltefolie unter die Klobrille legen wäre vielleicht  noch lustig, aber nicht beim Partner behaupten, dass man schwanger ist oder Sex mit einem anderen hatte. Das ist einfach nur krank. Fällt für mich in dieselbe Kategorie, als würde sie behaupten, schwer krank zu sein und das dann danach als Aprilscherz auflöst.

Da wird mit den Emotionen eines anderen Menschen gespielt und sowas ist definitiv kein Scherz oder lustig.

0

Ich wollte mir auch sowas ausdenken (geht lwider nur pwr whatsapp) aber will da nicht zu weit gehen und mein Freund ist leider nicht so leichtgläubig 😂

Was möchtest Du wissen?