Wie Freund scharf auf Sex machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er ist 20 und du bist wie alt bitte?

Mal davon abgesehen, dass du alles da hin schreiben kannst, was du willst, denn er wir darauf zu 100% anspringen, solange es deutlich ist, dass ihr Sex haben werdet. Weil manchmal sind Männer da etwas träge im Kopf, wenn du versuchst ihnen etwas durch die Blume zu sagen.

Aber falls du irgend eine Idee brauchst, dann schreib ihm doch, dass du duschen gehen wirst, bevor er kommt (wann immer das auch jetzt sein mag) und beschreibe, wie das Wasser an dir runter läuft und du überall ganz feucht wirst. dann beschreibe, wie du dich einseifst und wo du dich überall berührst.

Dass sollte dann reichen ;)

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Viel Spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Deiner Fantasie freien Lauf. Sonst kommt Dein Freund noch dahinter, dass Du Dir hier Tipps geholt hast. :-)

Kauf dir nen Erotikroman und lies was die so treiben das kannst du dann ihm schreiben. Oder schreib ihm du fesselst ihn ans Bett und verbindest ihm die Augen. Seinen Lümmel schmierst du mit Sahne oder irgendwas was gut haftet ein und leckst es genüßlich ab. Das reicht glaubs mir

Kommentar von Torrnado
19.06.2016, 21:58

oh mein Gooott....aaah....ich werd noch wahnsinnig....!!!

0

Schreib ihm doch, dass du an ihn denkst und dir vorstellst, dass du bei ihm bist und ihn verführst. Oder dass du dir ihn nackt vorstellst oder was du mit ihm machen würdest, wenn du mit ihm im Bett liegen würdest...

Was IHM gefällt, musst du schon selbst wissen

Sag's ihm doch so wie es ist. "Wenn ich an dich denke, werde ich schon ganz feucht." oder was du gerne mit ihm anstellen würdest... xD

Schick ihm ein geiles Bild;)

Was möchtest Du wissen?