Wie Freund Anschreiben nach Streit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er ein schlechtes Selbstwertgefühl hat, dann schreibe ihm, dass es dir wehtut, wenn er sich selbst so schlechtmacht. Er möge (endlich) begreifen, dass dich das belastet.

Er solle sich darüber klar werden, dass er mit seiner Selbstentwertung eure Beziehung aufs Spiel setzt und dir beantworten, wie er auf diese Denke kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht möchte er auch immer das Gegenteil von Dir hören.
Du bist allerdings nicht für sein Selbstbewusstsein zuständig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natalie2208
07.03.2017, 09:24

Wenn ich das Gegenteil sage dann wird es nur noch schlimmer

0
Kommentar von Tididirk
07.03.2017, 09:44

Sorry, dann hat er ein Problem und sollte sich professionellen Rat holen.

0
Kommentar von Kaefersammler16
07.03.2017, 09:49

Vielleicht ist sein Hormonhaushalt nicht OK, denn er verhält sich wie eine menstruierende Frau mit der Frage:" Schatz, bin ich zu dick?"

0

wie alt bist du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?