Wie Freund am besten auf Ex Freundinnen ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Freundin hat mich erst cniht drauf angesprochen und als sie das erst mal gemacht hat, hat sie das mal gefragt als wir zu 2 waren, ob ich schon viele ex freundininnen hatte und wie das mit dennen war. erst sate ich dann abweisend das ist alles vergangenheit, aber ne woche später ca. selber moment habe ich erzöhl was los los war, sie hat interressiert zugehört und wir haben danch nie wieder drüber gesprochen, ist halt vllt. ganz interressant aber man ändert sich, und ich ahtte keine lust meine fehler alle zuzgeben, weil cih angst hatte , dass sie sagt :" sowas amchst du?" und sie verlässt mcih, aber ich liebe sie... :)

Einfach fragen. "Sag mal, mich interessiert es wie viele Exfreundinnen du bis jetzt vor mir hattest. Magst du es mir erzählen?" - Du wirst schon nicht gebissen. Er ist immerhin dein Freund, also sei offen und ehrlich mit ihm.

Du sag mal, hattest Du schon viele Freundinnen, ganz ehrlich fragen, was kann schon passieren wenn er dich liebt

am besten mit ganz viel liebe :)

geh einfach auf ihn zu und frag ihn mit "mir schwirren da irgendwie noch paar sachen im kopf rum und ich hab mich bis jetzt nicht wirklich getraut zu fragen!

Was möchtest Du wissen?