Wie freizügig sollte ein Karnevalskostüm sein?

6 Antworten

Das kommt drauf an, wo Du drauf hinaus willst. Willst Du ein ganz klares Signal senden: "Wir sind sofort zu haben!" - dann mach Euch so sexy es nur geht.

Ja treten ja soweit schon immer zusammen auf , heißt bleiben so gut es geht zusammen. So helfen wir uns gegenseitig etwas gegen die Männer. Und ja wir wollen dann schon was mit dem Reiz spielen. Also wollen nicht als die völlig unerreichbaren gelten.

1
@sweetytanja

Ihr verbringt also Stunden quasi zusammengeklebt alle zusammen? Keiner muss mal auf Klo, was trinken gehen, will eher nach Hause ... Nein? Na dann ...

Ihr seid extrem naiv.

0
@AriZona04

Na ja so naiv wie du denkst sind wir doch nicht. Haben eine Lösung gefunden wie es sexy aussieht ohne das man wirklich zu viel sieht. Haben uns da Rat von jemanden gehört der sich mit Kostümen auskennt.

0

So viel wie nötig , so wenig wie möglich ;)

Ja das ist ja der Punkt über den wir uns einig werden müssen

0

das kommt ganz drauf an was ihr an Karneval so erleben wollt.

Wenn alle Kerle in eurer Nähe im Chor "Es sind noch Möpse da" anstimmen sollen, dann müsst ihr natürlich sehr viel zeigen. Je weniger blöde Anmachen oder schlimmer noch Grapscher ihr haben wollt, des so weniger solltet ihr zeigen.

Und für alle die gleich heulen wollen, nein das Verhalten der Kerle wäre nicht die Schuld der Mädels.

Ja treten ja soweit schon immer zusammen auf , heißt bleiben so gut es geht zusammen. So helfen wir uns gegenseitig etwas gegen die Männer. Und ja wir wollen dann schon was mit dem Reiz spielen. Also wollen nicht als die völlig unerreichbaren gelten.

0
@sweetytanja

joa von mir aus gerne, also nicht falsch verstehen, das Auge isst halt mit :D

aber passt halt auf euch auf, gibt leider zu viele Idioten da draußen

0

Kommt drauf an was ihr erreichen wollt... wollt ihr Sex, kannst du sehr freizügig sein, wollt ihr noch ernst genommen werden, solltet ihr euch entsprechend kleiden

Sagen wir mal das wir es nicht ganz ausschließen wollen

1
@sweetytanja

Dann könnt ihr sehr leicht bekleidet gehen

denkt an Verhütungsmittel und Kondom

0
@Lysandra13

Ja da denken wir auf jeden Fall dran. Ja haben schon Lust sehr leicht bekleidet zu sein und mit dem Reiz zu spielen

1

Was für ein Kostüm ist es denn nun geworden??

1

Mich würde ja nun auch interessieren, was daraus geworden ist... :)

Ich meine das Thema ist ja jedes Jahr wieder aktuell. Nur ist dieses mal die Frage was überhaupt stattfinden wird.

0
@rumpel28

Wie gesagt es wurden die Cheerleader Kostüme. Ja und hier haben echt geguckt was geht ohne das es Ärger gibt. Also sehr kurz und viel Ausschnitt ohne das es zu aufdringlich wurde. Wir sind aber hingegangen und haben als Beispiel am Übergang von Auschnitt zu nackter Haut das Design des Kostüms noch mit Bodypainting Farbe erweitert. Ähnlich sind wir auch am Übergang am Höschen hingegangen. Also hat man teilweise PO und Brust gesehen ohne das es einem direkt bewusst wurde was man da sieht. So war es super spannend wenn man sich mal etwas mehr bewegt hatte und man selbst wusste das man jetzt was sehen kann , aber keine direkt reagiert hat. Ok uns sind eh die Typen nachgelaufen, aber nicht mehr als sonst, also ich mein als wenn das Kostüm normal lang wäre

1

Was möchtest Du wissen?