Wie Frau antworten?

2 Antworten

Also ich würde sagen, es ignorieren und über was anderes schreiben- Einbisschen Necken:)

Ja vielleicht ein paar Tage nicht antworten und dann nächste woche wieder? Ich weiß dass sie da einen wichtigen Termin auf der Arbeit hat

0
@aufzugiu

Also die taktik könnte funktionieren aber wir sind hier beim online dating wo sich alles schnell ändert. Paar Tage ist sogar schon zu lang. 

DU musst deinen flow finden mit ihr. Weil nach paar Tagen kann das interesse schon verfallen.

Falls du english kannst empfehle ich dir einen coolen typen. https://www.youtube.com/channel/UC1PkRYud11ogYDqgdqd23Zw 

0
@donerstefan

Danke, ja haha sie wir schreiben sogar in Englisch, ich poste fragen zu englischen mädels immer in deutsch und umgekehrt damit die es nicht googeln können :D Ich bin paranoid

Danke für den link

0

Einfach einen Smiley schreiben, das Thema wechseln oder morgen wieder schreiben bzw. warten bis sie vielleicht was schreibt.

Wie damit umgehen dass 28-jähriger Mann ,,Bekannter'' mir (w 17) schreibt?

Hallo Leute,

Ich hab ein Problem.Gestern hat mich ein Mann angesprochen den ich von früher her ,,kenne'' seine und meine Mutter waren mal befreundet hatten aber jahrelang keinen Kontakt und Ich kann mich kaum noch an ihn erinnern. Ich habe ihn schon öfters in der Stadt gesehen aber hab jetzt nicht den Kontakt zu ihm gesucht. Gestern hat er mich wie gesagt angesprochen und ich war leicht überfordert. Dummerweise hat er mich nach meiner Nummer gefragt und ich hab sie ihm gegeben weil ich nicht unfreundlich sein wollte. Jetzt hat er mir geschrieben und ich hab noch nicht beantwortet weil (ich will ihm natürlich nichts unterstellen aber )ich findes komisch das ein 28-jähriger Kontakt zu einer 17-jährigen sucht. Ich hab meinen Eltern nichts davon gesagt weil ich nicht weiß wie sie reagieren werden. Garnicht zu schreiben wäre auch nicht nett den wenn wir uns mal wieder zufällig treffen sollten wäre das ziemlich unangenehm für mich.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Wieso interessieren sich Mädchen sich nicht für mich?

Ich bekomme dauernd von Verwandten Komplimente bezüglich meines aussehns und Fragen ob mir die Mädchen meiner Klasse nicht alle hinterher Rennen müssten,aber leider ist das genau andersrum ,die Mädchen aus meiner Klasse/parallel interessieren sich 0für michund(aber für andere aus der klasse schon) ich habe mal eine aus meiner Klasse gefragt was sie von mir hält und sie hat gesagt sie findet mich nett hilfsbereit und lustig und ich sehe wie ich durch die Komplimente vermute auch nicht schlecht aus ich gehe auch auf Mädchen zu aber diese zeigen selbst dann kein Interesse also woran kann es dann liegen wenn ich (wie ich vermute) gut aussehe und als nett und hilfsbereit gelte?ich verstehe das einfach nicht bitte antwortet!!!!

...zur Frage

Wann soll ich ihr noch mal schreiben?

Hallo, also, ich habe mich letztens größtenteils aus Neugier mal bei Lovoo angemeldet um zu schauen wie das ist. Hab dann auch schnell eine gefunden, die mir gefällt. Hab dann den so genannten "Icebreaker" verwendet um sie direkt anschreiben zu können. Hab ihr dann normal geschrieben und am selben Abend noch eine positive Antwort bekommen. Hab auch daraufhin dann später geantwortet und jetzt gab es seit 2/3 Tagen keine Antwort mehr. Jetzt meine Fragen: 1) Ist es Desinteresse? Wenn ja warum hat sie dann überhaupt geantwortet? Hätte sie es auch gleich lassen können. 2) Ich werde, falls keine Antwort von selbst kommt, auf jeden Fall nochmal schreiben und fragen, ob ich was falsches geschrieben habe, wollte aber wissen wann ich das tun sollte. Sollte ich damit noch etwas warten, oder es jetzt machen? Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Eine Seite um Leute kennenzulernen?

Gibt es sowas wie "Dating" Seiten für Jugendliche, jedoch eher für homosexuelle?

Ich weiß nicht ob ich bi oder Hetero bin und möchte es mal mit nem Typen ausprobieren und schauen, wie es für mich so ist.

Also dann eher ne Seite für homosexuelle Jungs.

You2you und dbna kenne ich schon... gibt es andere kostenlose Seiten? Eine Seite mit VIELEN und aktiven Jugendliche.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?