Wie framerate "bug " bei dark souls 3 beseitigen?

1 Antwort

Hast du denn irgendwas installiert oder irgendwas auffälliges an deinem Computer gemacht, wonach dieser Fehler dann auftrat? Anscheinend hattest du den Fehler zuvor nicht. Kommt denn nur die Anzeige oder brechen die Frame Rates wirklich zusammen?

also ich merke ,wie es ruckliger wird-dennoch recht flüssig.ich kann mich nicht daran erinnern etwas auffälliges gemacht zu haben.:(

0

das einzige,was ich in der zwischen zeit gemacht habe war das installieren von skype

0

kann es daran liegen?

0

Wie sehe ich in Dark Souls 3 welche Scherben in für mein Schwert brauche?

Hallo ich bin noch etwas neu in der ganzen Dark Souls Community und wollte wissen, wie man bei dem Schmied sehen kann welche Titanitscherbe oder scherbe braucht um seine Waffe zu verstärken

...zur Frage

Welches dieser dark souls spiele ist eurer meinung am besten(und wieso)&schwersten?

Dark souls 1,dark souls 2 (scholar of the first sin),dark souls 3

...zur Frage

Dark Souls 3 Bildfrequenz für Online verbessern?

Ich will mit einem Freund von mir einen Koop-Run machen, aber es passiert zwischendrin immer wieder, dass meine Bildfrequenz zu niedrig für den Online-Modus ist und ich in den Startbildschirm zurückgeworfen werde. Mein Laptop ist kein komplette Müll und die Einstellungen sind schon alle auf Niedrig, außer die Auflösung, da die höchste, die ich sonst nutzen kann schon recht bescheiden aussieht. Gibt es irgendeinen Weg das ganze zu verbessern?

...zur Frage

AMD A8 - 6410 zu schwach für Dark Souls?

Mein Bruder besitzt ein Notebook mit einem A8 - 6410 der eine integrierte (glaube) r5 war das hat. Da er Garrys Mod was meiner Meinung nach Grafiklastiger sein sollte und sogar Battlefield 3 noch flüssig darstellen kann war ich verwundert das er bei Dark Souls mit niedrigsten Einstellungen nicht über 15 FPS kommt. Das Spiel ist somit eigentlich unspielbar, nur Wunder ich mich woran das liegt. Da sich nix an der Framerate nach dem reduzieren der Details getan hat vermute ich das es die CPU is. Ist der Prozessor echt zu schwach für Dark Souls? Danke im voraus

Mfg Chris

...zur Frage

Kann man in Dark Souls 3 jeden Angriff parieren?

Kann man in Dark Souls 3 beim PvP jeden Angriff des Gegners blocken? Also jeden Angriff von jeder Waffe. Das man in einen Winkel angreifen kann welcher nicht parierbar ist weiß ich schon. Kann man auch Sprungangriffe Parieren?

...zur Frage

Zu blöd für Dark Souls 2?

Kann es sein dass ich zu blöd für Dark Souls 2 bin ? Komme bei dem ersten Gegner nicht weiter also bei diesem Ritter der pennt. Das gleiche Problem ist bei Bloodborne da komm ich beim dritten Boss nicht weiter. Kann es wirklich einfach nur sein dass ich zu dumm für dieses Spiel bin ? Habs aus meiner PS4 raus geholt und direkt gelöscht nachdem mein Blutdruck bei 180 war und es sofort in dir Ecke geworfen. Andere Spiele zocke ich zum Teil auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad durch aber da sterbe ich wirklich direkt am Anfang und komme garnicht erst weiter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?