Wie fragt man sein "Freundin" ob sie mit einem zusammen sein will?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du ihr Lieblingsgericht kennst, kaufe alle Zutaten ein und koche für Euch , vielleicht mit Wein oder Sekt und lade sie zum Abendessen ein.

Wenn du es nicht zubereiten kannst, gehe in ein Restaurant (nicht Mc Donalds ist klar) reserviere Tisch mit Kerzen.

Stelle dich auf einen netten Abend ein , lässige aber nicht schmutzige Kleidung , wohlriechendes Deo

Irgendwann erwähnst du dann, dass du sie gern hast und dass du gern mit ihr zusammen wärest.

Lehnt sie die Einladung ab, oder sagt sie, dass sie nicht oder noch nicht mit dir zusammen sein möchte, dann must du das akzeptieren.

Vielleicht wäre es noch wichtig zu erfahren wie auf welche Weise sie sich äußert, du öffnest dich ja mit dieser Frage, immer da wo wir uns einer nahestehenden Person öffnen , sind wir sehr verletzbar, daher sollte sie feinfühlig und nicht grob reagieren - aber man wird sehen

Schöner ist sicherlich wenn du selber kochst, zur Not erzählt dir deine Mutter was du besorgen must und wie es zubereitet wird, wichtig ist aber, dass du (und nicht deine Mutter ) kocht.

Ich denke irgendeine Kette mit einem Herz daran wäre eine gute Idee. Muss aber nicht sein! Wenn sie sich im Herzen für dich entschieden hat, braucht sie keine Geschenke.

Hi. Das kommt darauf an, wo ihr seid, wenn du sie fragen möchtest. Ich zum Beispiel würde wohl ein Herz aus Teelichtern aufbauen und alles so romantisch machen wie möglich. Und dann, wenn sie merkt, dass da etwas ist, was du ihr sagen möchtest, kannst dich ja auch hinknien, und fragst sie dann "Willst du meine Freundin sein?" :)

LG Fabian

donkystar 08.08.2017, 10:15

OMG.

1
lynnmaus 08.08.2017, 12:32

Das würde ich machen wenn man fragen möchte ob man heiraten will

0

Hallo,

wie du es machst, kannst du selbt einsehen indem du schaust welche Möglichkeiten du hast.

Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?