Wie fragt man richtig nach einem Job?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo shanty :) du könntest da anrufen und so anfangen : hallo mein name ist ... ich würde mich gerne für einen Job in der küche bewerben oder ich wollte mal fragen, ob die küchenstelle noch frei ist :) und der rest kommt von ganz alleine, bleib einfach immer freundlich, dann klappt das schon! viel glück!:)

Dankeschön ! :-))

0

frage einfach nach... hallo mein name xy ich rufe an wegen der stelle xy ich möchte mich gerne darauf bewerben...

Danke ! :-)

0

Krankenhaus = Personalabteilung = und nicht in der Küche anrufen, logisch oder ?!

Mein Name ist Nici Müller und ich möchte mich auf Ihr Stellenangebot Küchenhilfe bewerben.

Was darf ich Ihnen für Unterlagen zusenden.

Vielen Dank.

Was möchtest Du wissen?