Wie fragt man nach einem ersten Date?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde gar nich so viel Trallala machen. Er wir froh über jede positive Reaktion sein.

Geh in der Pause einfach nett auf ihn zu. Unterhaltet euch ungezwungen. Wenn du eine Gemeinsamkeit findest, z. B. einen Film. Dann frag ihn einfach ob er mit dir ins Kino geht.

Wenn dir das zu aufwändig ist, dann frag ihn ob ihr zusammen Hausaufgaben machen könnt oder gemeinsam zu einer Party geht. Mach mit ihm genau das, was du mit deinen anderen Freunden auch machst.

Dann laß ein gewisse Vertrautheit aufkommen. Setze dich eng neben ihn, laß dich bei Gruppenarbeit in seine Gruppe einteilen oder was dir sonst noch so einfällt.

Rede bei anderen positiv über ihn. Es gibt immer eine Tratsche, die es ihm erzählt, besonders wenn du noch betonst, dass es ein Geheimnis ist. Dann guck mal was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johanna0212
13.12.2016, 19:12

Aber ich kenne ihn halt noch nicht so lange. Ich weiß ja nicht mal ob er auch intersse an mir hat. schließlich ist er ja neu auf meiner schule

0

Hey johanna,

Erstmal Nett ansprechen und mit ihm in Kontakt treten. Anschließend sagen dass er ganz cool ist und ob er vielleicht Lust hat einmal ins Kino zu gehen oder Essen zu gehen, je nachdem was du vorhast.

Grüße TobiasGamer00

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn einfach! Jungs mögen auch mutige Mädchen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt, z.b ins Kino gehen oder Ähnliches einfach Fragen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ....... hast Du Lust dass wir uns heute nach der Schule mal so treffen.

Mehr brauchst Du nicht dann siehst Du ja seine Reaktion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?