Wie fragt man nach der Körbchen Grösse?


15.09.2020, 17:30

Ich möchte es nur aus Interesse wissen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur zu wenn du dich traust! Kenne euer Verhältnis nicht. Unter weiblichen Familienmitgliedern ist es ok, aber meinen Neffen würde ich...

Was würdest du machen mit deinem Neffen?

0
@Mandyla0815

Wenn die mir eine backpfeife gibt, dann gibt es eine zurück. Schlagen lasse ich mich nicht

0
@Paulemann1

Du stellst eine sehr unangebrachte Frage bekommst dann die entsprechende Reaktion und würdest dann eine Frau zurückschlagen? Scheinst ein harter Typ zu sein...

0

Hallo  Paulemann1

Die Körbchengröße deiner Tante geht dich überhaupt nichts an

Liebe Grüße HobbyTfz

Und warum, fragen darf man doch noch oder?

0
@Paulemann1

Willst du dass sie dich nach deiner Penisgröße fragt? (vielleicht ein schlechtes Beispiel wenn man bedenkt dass du wahrscheinlich ein 13 Jähriger Junge bist)

0

Es ist doch nicht nach einem Bild, sondern nur nach der Größe.

0
@HobbyTfz

Nein finde ich nicht unangebracht, glotzen und grabschen ist unangebracht

0
@Paulemann1

Nicht nur dumm sondern sehr dumm und unnötig. Wenn man Charakter hat stellt man so eine Frage nicht

0
@HobbyTfz

Wenn ich wollte, könnte ich sie auch einfach auf den Mund küssen

0