Wie fragt man jemanden ob er mit ihr schlafen will?

2 Antworten

das gleiche prob hab ich zur zeit auch...ich glaub echt nich dass des was wird wenn ich auf den jungen warte...aber ich denk wenn ihr zu sammen seit kann man in nem schönen moment mal anfangen drüber zu reden, so will ich es jedenfalls versuchen

Gut ich gehe mal davon aus, dass du nicht mit wildremden leuten schlafen willst, sondern eher mit deiner Freundin/freund und da stellt man solche fragen nicht, da läuft das größtenteils über körpersprache ab, man kriegt ein gefühl für den anderen und weiß es dann einfach.

ich hab mit dem thema zwar noch keine erfahrung, aber beim ersten mal würde ich da schon en bissel über verhütung reden...

0
@millika

Sex und Verhütung sind zwei völlig unterschiedliche Themen, aber ja natürlich hast du recht, letzteres sollte vorher besprochen werden.

Dies kann aber auch lange vor dem tatsächlichen geschlechtsverkehr schon besprochen werden.

War damals bei mir jedenfalls so :)

0
@millika

oh gott ich glaube darüber müsste man sowieso schon alles wissen.. wer das nicht schon selbst weis ist noch zu jung für sex :D

0
@Sunny4zen

Es geht dabei ja auch nicht darum sich gegenseitig zu informieren, sondern zu besprechen wie man verhüten möchte.

0

Was möchtest Du wissen?