Wie fragt man jemanden nach seiner Nummer?

7 Antworten

Ganz einfach,( wenn er keine Rufnummernunterdrückung eingeschaltet hat),

Du legst Dein Handy irgendwo in der Nähe versteckt hin und sagst zu Du hättest es verlegt und er möge bitte Deine Nummer wählen, damit Du es findest.

Aus Dankbarkeit zum Kaffee einladen.

Technisch realisierbar, aber moralisch keine Basis für die Zukunft

0

Moralisch ist das jetzt auch kein Vergehen.

0

Führt doch erst mal ein etwas längeres Gespräch. Wenn du dann denkst das ihr euch gut versteht, dann kannst du ja nach seiner Nummer fragen

wir haben keine Zeit für lange Gespräche, das ist ja das Problem. dafür unterhalten wir uns im Dienst jedes Mal so ca 2-5 Minuten, je nachdem wie wir Zeit haben. da kann ich es ja auch eigentlich mal versuchen, oder?

0

Vielleicht fragst du ihn eher mal, ob er auf Facebook ist und dann kannst du mit ihm schreiben und später nach seiner Nummer fragen. 

Wie spricht man einen Jungen und fragt ihn nach seiner Nummer?

Wie spricht man halt am besten einen Jungen an, mit dem man eigentlich keine Verbindung hat? Wie bekommt man seine Nummer, ohne dass es peinlich wird?

Und was soll man sagen wenn er nein sagt? Wie soll man reagieren?

Bitte ernste und hilfreiche Antworten. Ich bin bei sowas SEHR schüchtern aber manchmal haben wir Blickkontakt und grinsen uns gegenseitig an.

Danke schon mal vorrab!😊

...zur Frage

Wie kann ich am besten einen fremden jungen ansprechen?

Ich würde gerne mich trauen jungs anzusprechen, aber ich weiß nicht wie. Meine freundin geht einfach zu ihnen und fragt ob sie die nummer haben kann, und bekommt sie auch. Ich bin aber eher schüchtern bei neuen leuten. Was könnte ich zu einem jungen sagen, mit dem ich bisher nur augenkontakt hatte? Lg :)

...zur Frage

Ist diese Nummer sicher (0211 21907311)?

Also mich hat gerade ein Herr angerufen der mit mir meine Gas und Stromrechnungen besprechen will. Er hatte mich auch gefragt ab wann ich zuhause sein kann damit man dies besser besprechen kann. Meine Zweifel sind halt, dass ich noch bei meinen Eltern wohne und mich damit so gar nicht auskenne. Außerdem hat mich letzte Woche eine Trulla angerufen, dass ich bei einem Gewinnspiel unter den Top 20 gehöre. Ich habe die Nummer gegooglet und es hat sich herausgestellt, das Sie mir nur ein Abo andrehen wollte. Nun habe ich diese Nummer (s. Fragentitel) gegooglet und mir wird nichts angezeigt. Ich bin mir da aber unsicher.

Könnt Ihr mir bitte helfen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Junge fragt mich nach meiner Nummer, gutes Zeichen?

Ich war gestern bei einem Bewerbungsgespraech und da waren auch andere Leute dabei, jedenfalls hat mich ein Junge, der da war nach dem Gespräch nach meiner Nummer gefragt. Davor haben wir uns über einiges unterhalten und es stellte sich heraus, dass wir beide uns bei gleichen Firmen beworben haben. Ist es ein gutes Zeichen und was kann er wohl denken? Ich gebe Fremden ja eigentlich nicht meine Nummer, aber wir hatten quasi schon etwas gemeinsam. Was denken also Jungs, wenn sie sowas machen?

...zur Frage

Mädchen nach ihrer Nummer fragen

Hallöchen,

ich (m 17) habe gerade ein süßes Mädchen an der Bushaltestelle gesehen. Ich wollte sie nach ihrer Nummer fragen, habe mich aber nicht getraut und wusste auch gar nicht wie ich fragen sollte.

Sollte man erst ein bisschen Smalltalk machen oder einfach fragen?

Liebe Mädchen, würdet ihr einem Jungen einfach eure Nummer geben, wenn er danach fragt?

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Wie bekomme/frage ich sie nach ihrer Nummer?

Hallo, ich bin zurzeit konfirmand und habe mich in ein Mädchen verschaut (beide 14) leider weiß ich nicht ob sie ein freund hat oder nicht, ich bin etwas schüchtern. Ich habe sie schonsozialen Netzwerken gesucht aber nicht gefunden. Ich hätte gerne tipps wie ich ihre nummer bekommen kann ohne einen korb zu kassieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?