Wie fragt man jemandem am besten danach, ob er einem einen Muttizettel ausstellen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vorraussetzung ist das die Person ü18 ist und sich dazu verpflichtet auf dich aufzupassen! Das hatten wir ständig an der Tür das haben die kleinen Mädels vor uns gemacht, fremde Typen ansprechen ob sie den Muttizettel unterschreiben, machen fast alle weil keiner weiß wieviel Verantwortung das ist und was rechtlich passieren kann wenn der minderjährigen Person was passiert. Verletzung der Aufsichtspflicht von Schutzbefohlenen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag Mutti, kein anderer kommt dafür in Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hydrahydra
21.09.2016, 20:00

Papa geht auch. :-)

1
Kommentar von Sternzacke
21.09.2016, 20:02

Haha ich meine eine Person über 18, die im Club ist, nicht meine Eltern. Die müssen den Zettel unterschreiben, aber die sollen ja nicht mit in den Club kommen. 😁 Sry war vielleicht schlecht gestellt

0

Mama/Papa, unterschreibst du mir bitte diesen Muttizettel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternzacke
21.09.2016, 20:02

Haha ich meine eine Person über 18, die im Club ist, nicht meine Eltern. Die müssen den Zettel unterschreiben, aber die sollen ja nicht mit in den Club kommen. 😁 Sry war vielleicht schlecht gestellt 

0

Was möchtest Du wissen?