Wie fragt man ihn nach einer Beziehung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene Möglichkeiten.
1. Du versuchst ihn iwo abzufangen und es ihm zu erklären, kann aber sein, dass er net zuhört
2. Du schreibst ihm einen Liebesbrief (klingt kindisch, is aber süß)
3. Du schreibst es ihm auf WA, aber dann in ner schön langen Nachricht
4. Du suchst dir Personen, denen du vertraust und triffst dich mit ihnen und ihm

Hoffe eine Möglichkeit passt 🙈

Ich versuche mal mit ihm und ner Freundin ins Kino zu gehen c:

0

Du kannst mit ihm mal alleine in der Pause reden und offen und ehrlich sagen was Sache ist jedoch würde ich das nur dann machen, wenn du auch Gefühle für ihr hast ansonsten ist das relativ sinnlos ein Schritt Richtung Beziehung zu machen

Er spielt halt jede Pause Fussball mit seinen Kumpels und ich will dann halt nicht peinlich rüberkommen...

0

Dann mach mit ihm einen Treffpunkt zB nach der Schule aus

0

Frag ihn am besten wenn er nach der schule auf dem weg nach hause ist und zur bahn läuft oder so. Und frag ihn einfach ganz ehrlich ob er mal lust hat mit dir was am Wochenende zu machen. Wenn deine eltern es dir nicht erlauben, kann er und du ja noch freunde mitnehmen. Bei dem treffeb hast du dann genug zeit um sich zu ihm zu gesellen und ihn besser kennen zu lernen