Wie fragt man eine Freundin nach einem Date(ich fast 16,sie 16) Ich würde auch gerne mit ihr zusammenkommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreib sie auf jeden Fall an. Ich bin auch in ihren alter und hoffe auch immer dass der junge mich anschreibt . Ich weiß das sollte man nicht😂 aber sie freut sich bestimmt wenn du sie anschreibst sie kann ja nicht sauer darauf sein ich meine ihr umarmt euch doch auch.😉

Also...

Wenn du sie wirklich gerbe hast musst du dich mehr trauen ! Also Die ersten 4 wochen fallen schonmal flach da nicht beideda sind. Schreib sie einfach an frag sie wie es ihr geht uns so. Nach einiger zeit sagst du dann hey wir verstehen uns jetzt so gut miteinander und sehen uns ja nicht so oft... hast du 

Lust dich in den Ferien mut mir zu treffen wenn du wieder da bist ?

Oder irgendwie so nur ... trau dich !!!

Ich hoffe es klappt scheinst mir ein netter kerl zu seinder es so meint wie er es sagt also hau rein !! 

Versuch halt die Schreibbarriere zu überwinden und schreib sie einfach an.. Wenn du schon weißt, dass sie im Urlaub ist, kannst du sie beispielsweise fragen, wie es ihr dort gefällt und dann entwickelt sich das Gespräch von allein.. 

Wenn du dann den Eindruck hast, dass es ganz gut läuft, fragst du sie einfach, ob sie sich nichtmal auf nen Kaffee treffen möchte.. 

So würde ich es machen..

Gruß.

Schreib ihr einen Brief. Oder verschick ihr ein Paket mit Rosen und weiteren schönen Sachen :)

Was möchtest Du wissen?