Wie fragt man einen Mann zwecks zusammen ziehen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Paar hat seine eigene Zeit und daher kann man nicht verallgemeinern.Also ist eure Zeit noch nicht gekommen.

Ich hätte an Deiner Stelle eher Bedenken ihn zu vergraulen, wenn ich mit dem zusammen ziehen zu sehr drängele

hehe, Birgit, männer sind nicht kompliziert sie sind doof oder sie stellen sich nur so an. lol. aber nun zu deinem problem das ich dir als mann bestimmt beantworten kann. jungs sind direkt und haben meistens probleme damit wenn man sie versucht in eine richtung zu drängen oder ihnen was hintenrum beibringen will. direkt ansprache ist da doch die hilfreichere methode. dann hat er wenigstens ohne nebengedanken haben zu müssen und ohne eine andeutung auseinander zu klamüsern das klare vor seinen augen und kann sich dann wenigstens ohne störende nebenelemente darauf einlassen oder nicht. ich wünsche dir viel glück dabei und dir zum geburtstag alles gute.

Vergewaltigung, Missbrauch oder einfach Pech?

Nur rein hypothetisch...

Eine Frau ist mit einem Mann ganz frisch zusammen. Der Mann hat der Frau bisher noch nichts von der Existenz seines Zwillingsbruders erzählt. Der Zwillingsbruder weiß aber von der Freundin.

Folgender Fall:

Die Frau sitzt leicht angetrunken an der Bar als ihr "Freund" (welcher in Wirklichkeit nicht der Freund sondern deren Zwillingsbruder ist) herein kommt. Sie begrüßt ihn mit dem Namen ihres Freundes und sie verbringen zusammen den Abend und landen schließlich im Bett.

Der Zwillingsbruder hat die bereits angetrunkene Frau bewusst im Glauben gelassen er sei ihr Freund um mit ihr zu schlafen.

Er hat auch im Verlauf des Abends immer wieder bewusst die Rolle seines Bruders sprich dem Freund der Frau gespielt.

Das das keine Vergewaltigung ist, ist mir klar aber gibt es da irgend einen anderen Tatbestand ...?

...zur Frage

Können normale Freunde ilgendwann zusammen kommen?

Die Frage hat nichts mit mir zutun. Ich wills nämlich wissen weil es meistens in den Filmen so ist dass ein Mann und eine Frau nur freunde sind und ilgendwann doch zusammen kommen.

...zur Frage

Ausbildung,freund zusammenziehen unterstützung?

Hallo. Ich werde wahrscheinlich mit meinem Freund zusammen ziehen. Er arbeitet fest und ist nicht in der Ausbildung. Ich aber schon. Wir möchten zusammen ziehen stehen mir außer dem Kindergeld noch etwas zu? Bab?
- u.25
-350 netto Ausbildung

...zur Frage

zusammenziehen trotz befristetem Vertrag

Hallo ihr lieben :) und zwar möchte ich zum Juli mit meinem Freund zusammenziehen. Ich habe nach meiner Ausbildung in einer anderen Firma angefangen und für ein Jahr einen befristeten Vertrag bekommen. Der aber auf jeden Fall verlängert wird, da die Schwangere nicht wieder kommt. Kann ich in der Situation eigentlich mit meinem Freund zusammen ziehen oder wird das nicht erlaubt mit dem Mietvertrag das beide unterschreiben?

...zur Frage

Mit Freund der unter 25 ist zusammenziehen (ALG2)?

Hallo, ich möchte mit meinem Freund zusammenziehen. Er erhält zur Zeit noch ALG1, später kommt drauf an wie lange es dauert ALG2, nun ist er aber unter 25, da gibt es ja besondere Regellungen. Er wohnt nicht mehr im Elternhaus sondern hat eine eigene Wohung. Er würde gerne zu mir in die Stadt ziehen. Zudem hat er auch schon eine Kündigung zwecks Eigenbedarf von seinem Vermieter bekommen. Der ist aber noch sehr freundlich und lässt uns Zeit. Darf mein Freund mit mir zusammenziehen? Weil er ja vorher ja erst einen Antrag auf den Umzug stellen muss bei der Arge. Wir wollen ja praktisch eine Familie gründen oder gäbe es Probleme bei einem Umzug in eine andere Stadt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?