Wie fragt man einen Jungen nach einer Beziehung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht fragen! Machen. Wenn es schon zu körperlichen "Zusammenstoßen" mit den lippen entstanden sind, dann einfach fragen wie´s weiter geht.

Ihr scheint beide zu schüchtern zu sein.

Nicht fragen... machen...

Aber wenn alles perfekt ist, dann hindert Dich doch nichts daran Deinen Mund etwas näher an seinen zu bringen und Euch einfach (hört sich so einfach an) zu küssen. Dieses wird wie eine Erlösung sein und Ihr werdet superglücklich.

MfG

vielen dank, wir hatten nach der beziehung sehr viel stress und er hat dann immer seine freunde dabei gehabt die einen immer richtig fertig gemacht haben. trotzdem habe ich ihn immer noch geliebt und ich liebe ihn jetzt auch noch, langsam kommen wir jetzt wieder in kontakt aber wie soll ich den kontakt erweitern? ich habe ihm schon gesagt das ich ihm immernoch liebe und er darauf hin nur: süß :* was bedeutet das? bedeutet das, dass er mich nur mag oder kann daraus noch was werden? er hat sehr große erwartungen von mädchen und gibt auch nich nach wenn stress ist immer musste icgh ankommen ich weiß nich ob er es wirklich wert ist. er ist ein bisschen kanakke, raucht, nimmt drogen uns so und ich bin nur ein ganz normales mädchen das ab und zu mal raucht, passen wir dann überhaupt zusammen? wir sind einfach so unterschiedlich.

0

Was möchtest Du wissen?