Wie fragt man einen Jungen am besten ob er auf einen steht Danke im Voraus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liebe Martina.

Eigentlich hast du deine Frage, ob er dich liebt, schon selber beantwortet.

Er schaut dich oft und gerne an, schreibst du, heißt also, er liebt dich wahnsinnig. Und wenn ihr, wie du in deinem Text behauptest, gut befreundet seid, dürfte es eigentlich ein Leichtes sein, ihm zu gestehen, dass du mit ihm nicht nur gut befreundet sein möchtest. Trau dich nur, denke, er ist nur zu schüchtern, um dir zu gestehen, dass auch er dich liebt.

Mein Rat: Lade ihn, wenn du ihn alleine triffst, doch bald zu einem gemeisamen Spaziergang ein. Sagt er zu, dann ergreife beim Spaziergang seine Hand, alles andere findet sich von selbst. Glaube mir: Wenn es um dein Glück geht und um so etwas wunderbares, wie die Liebe, darf man gerne etwas frech sein.  

Wünsche dir gutes Gelingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Wenn du seine beste Freudin bist dann mag er dich garantiert :)

Warte einen Moment alleine ab und frag ihn dann einfach ehrlich ob da was dran ist oder nicht. Das ist die einfachste und fairste Methode.

Und was soll bitte schlimmstenfalls passieren? Dein Freund sagt, nein ich liebe dich nicht aber ich mag dich. Wenn er dich nicht mögen würde, würde er net mit dir befreundet sein.

Ich hoffe das hat deine Frage beantwortet ;)

Grüße,

Percy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DANIBUS1
03.02.2017, 14:32

Ich werde es direkt am Montag probieren danke für dein Feedback ich sage dann Bescheid wie es gelaufen ist :)

0

Was möchtest Du wissen?