Wie fragt man eine perfekte beliebte Person nach einem Treffen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag sie einfach. Nur weil sie so makellos erscheint, musst du nicht mit Diamanten und Kutsche erscheinen (im übertragenden Sinne). Ich glaube, sie fände es auch gut wenn ein Junge sie einfach normal fragt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie einfach ob sie an dem tag zeit hat oder was sie heute so macht wenn sie dann halt was vor hat dann lässt du es und bleibst ganz ´locker erz villeicht dass du an dein tag ein tunier hast oder so etwas dass es nicht auffällig wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry Bruder aber ich bin der Ansicht das Liebe im Endeffekt nur kummer und sorgen bringt. Ich habe es mir mittlerweile schon fast abgewöhnt. Aber eine Sache: Verstelle dich nicht, weil egal wie du bist, bist du perfekt und sch... dabei auf die Meinung von anderen.

LG und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also perfekt ist niemand, nicht mal Gott.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boah, das ist schwer. Aber ich probier dir zu helfen:

Du solltest auf jeden fall ganz normal mit ihr sprechen, soll ja nicht direkt ein heiratsantrag werden. Die beste Methode ist einfach: Bleib du selbst!

Verstell dich auf gar keinen fall. Ich kann dir leider keine Sätze oder sprüche geben, mit denen du sie 1000% klarmachst, aber so ist das bei beliebten mädchen. Schwer zu bekommen! Wenn du unbeliebt bist hast du keine chance bei ihr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WerWeisDerWeis
04.03.2016, 20:04

Quatsch, auch wenn man unbeliebt ist hat man Chancen!

0
Kommentar von MrsAntwort
04.03.2016, 20:09

Jap :S :(

0

Was möchtest Du wissen?