Wie fragt man eine Freundin nach einem Date(sie ist 16,ich fast 16), ich würde gerne mit ihr zusammenkommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich gebe dir profitipps! Schreib sie erst an, hab 1-2 Tage Kontakt. Bring sie zum Lachen, spiel einwenig den Affen aber nicht übertreiben! Anschließend wenn du dir 80% sicher bist das sie ja sagen wird dann frag sie.. 

Aber nicht direkt ein Date, Versuch erstmal näher mit ihr zu kommen, usw. Später wenn ihr euch immer noch gut versteht dann fragst du sie nochmal für ein Treffen und fragst sie persönlich ob sie mit dir zusammen sein möchte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du liebst sie nicht du schwärmst nur...Liebe kommt erst bei dem ersten Kuss. :) schreib ihr doch einfach mal: "Hey, ich habe irgendwie Lust mich mit dir zutreffen. Was meinst du?" Dann wirst du sehen wie sie reagiert und trau dich doch was. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?