Wie fragt man ein Mädchen ob sie mit dir zusammen sein will wie?

1 Antwort

Am besten nach mehrfachen Treffen im passenden Moment während beide ungestört sind. Auf keinen Fall in der öffentlichkeit.

Was ist wenn du diese Person noch nicht kennst bzw bist zu schüchtern um sie überhaupt anzusprechen ?^^

0

Kommt es blöd rüber, wenn man im Sommer als Mädchen eine Jeans trägt, also bei bis zu 30 Grad, da ich Reibeisenhaut an den Beinen habe und das sooo bescheuert?

...zur Frage

Wie lade ich sie zum drink ein?

Ich gehe morgen auf eine feier auf die auch ein Mädchen geht dass ich sehr mag und wollte sie deshalb morgen auf einen drink einlade, aber wie mache ich das, damit es nicht blöd oder so rüber kommt.

...zur Frage

mädchen sagen das man gefühle für sie hat

Also in meiner klasse gibt es ein mädchen und ich habe gefühle für sie ich weiß aber das sie in einen anderen ist aber sie ist nicht mit ihm zusammen deswegen wollte ich fragen ob ich ihr das jetzt sagen sollte also was meint ihr?

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen aus meiner Parallelklasse ansprechen?

Da ist so ein Mädchen in meiner parallel Klasse ich denke sie kennt mich nicht und ich hab mich ein bisschen in sie verguckt. Wie kann ich sie irgendwie mal ansprechen/und was kann ich sagen/sie ist halt immer mit ihren Freundinnen zusammen.

...zur Frage

Wie und wann soll ich einem Mädchen sagen dass ich sie liebe?

Hi ich bin echt verliebt in ein Mädchen aus meiner parallel Klasse. Wir machen oft was miteinander und wir gehen auch zusammen zum Abschlussball. Sollte ich es ihr am Ball sagen oder doch nicht und wann ist der beste Zeitpunkt dafür? Was soll ich vorher noch machen dass sie mich auch mehr mag als jetzt? Sprich Komplimente und so. Also welche Komplimente sollte ich ihr machen? Danke jetzt schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Kann ich ein Mädchen einfach so ansprechen?

Hallo Alle Zusammen,

und zwar wollte ich euch fragen, ob ich ein Mädchen einfach so auf der Straße oder sonst wo ansprechen kann. Kommt das nicht blöd ? Vll auch an die Frauen: Wie findet ihr das ? Was soll man dann zu euch sagen ? Worauf kommt es euch an ?

L.G. Jellow

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?