Wie fragt man ein mädchen ob es mit mir zusammen sein will

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach das nur, wenn du dir deiner gefühle total siicher bist, und dann mach es unter 4 augen und persönlich, nicht per whats app oder facebook...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überleg dir was romantisches und machs persönlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht iwo zu zweit hin, dann nimm ihre Hand, gugg ihr in die Augen & sag einfch nur "ich liebe dich". Dann kannst du sie küssen wenn sie nix sagt (aber nur wenn sie lächelt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldzora
29.06.2014, 22:53

ERST küssen, DANN sagen, dass du sie liebst. Wird gerne verwechselt.

0

Hey, mal im Ernst: Willst du mit mir zusammen sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkangel969
29.06.2014, 22:28

Ja das ist mir schon klar :) aber ich wills irgendwie besonders machen

0

Aufjedenfall persönlich!:-D Über facebook whatsapp sms oder sonstiges geht garnicht haha!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit: Ich liebe dich wirklich,und ich glaube du mich auch...würdest du es probieren?:) Mit 16+ Fragt man natürlich anderster:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeifenkistenBOB
29.06.2014, 22:28

Schreibt man mit 16+ anderster nicht anderster?

1

Willst du mit mir gehen?

Du kannst sie auch fragen, ob sie Eis mag, aber das verwirrt sie bestimmt nur und deshalb bring es einfach auf den Punkt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?