Wie fragt man ein Mädchen im alter zwischen 14-16 nach nem Date

8 Antworten

Nein also ich würde es mal so sagen: ich bin ja auch ien Mädchen und am besten ist es wenn du einafch sagst: WIllst du vllt mir mir raus gen oder soas ähnliches da smact irh dann oft und irgendwanmal wnen du glück hast dann kommt das Date von allien, oder du frägst sie: Möchtest du du mit ir ein Date haben ;) Ganz leise und süss musst du das sagen und sie dabei vllt umarmen oder so :D des komt dann voll süss

Frag sie doch ob sie mit dir ein Eis essen ins Kino oder spazieren gehen will? Sie wird sich auf jeden Fall über deine Frage freuen!!! So ticken Mädchen halt!😝

Kommt drauf an was für ein date :) wenn du mit ihr ins kino willst dann würd ich sie so fragen:"Hi xy ich hab da mal eine frage.hättest du lust mit mir mal ins kino zu gehen?" aber frag sie persönlich aber ich würde es nicht auf facebook machen oder ein freund hinschicken.Auch wenns dir schwer fällt am besten ist es so ;) viel glück LG

Was möchtest Du wissen?