Wie fragt man ein mädchen direkt aber nicht zu aufdringlich ob sie mit einem zusammen sein will?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh doch erstmal mir ihr aus, lade sie ins Kino ein oder zu einem Eis. Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Lernt Euch erstmal richtig kennen, nur weil sie Dir gut gefällt, heißt das noch lange nicht, dass ihr zueinander passt. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
frogggggggggg 14.03.2016, 08:42

Ich kenn sie ja schon wie gesagt wir machen seit 2 wochen fast jeden tag was

1
LiselotteHerz 14.03.2016, 08:46
@frogggggggggg

Dann sag ihr einfach in einem passenden Moment, wenn ihr allein seid, dass Du sie sehr gerne hast und frag sie einfach, ob sie mit Dir zusammen sein möchte. Alles Gute für Euch. lg Lilo

0

Warte auf die Anzeichen von ihr. Wenn sie auch die Nähe sucht, wird es nicht zu aufrdringlich kommen wenn du sie einfach frägst. Aber vielleicht trefft ihr euch einfach paar mal, dann kommt es besser rüber. Sonst könnte man schnell denken, dass du schnell ne Beziehung willst und es nicht ernst meinst. Wenn ihr euch trefft merkt sie, dass du Interesse hast und ihr könnt euch besser kennen lernen

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr ,, willst du mit mir zusammen sein " dabei musst du stottern 

Ich fände das süss (bin ein Mädchen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man fragt das nicht, sondern das ergibt sich von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übern Chat schon mal gar nicht. Frag sie das in Realität nach mehreren Dates.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?