Wie fragt man das Mädchen seiner Träume am besten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es an einem romantischen Platz, wo ihr alleine seit am besten! z.B. lade sie zu einem Date ein oder ins Kino zum romantischen Film danach könnt ihr quatschen und du kommst langsam in das Gespräch, du merkst auch wann es so weit ist! An ihrem Gesichtsausdruck kann man auch erkennen, ob das der richtige Moment ist! Erstmal würde ich wollen das ihr euch kennenlernt, vielleicht findet sie dich auch symphatisch? Du kannst zwar verlieren, aber ihr könnt trotzdem gute Freunde bleiben! Wenn du aber deine Gefühle offen zeigst finden das Mädchen mutig und manchmal auch süss. Ich will dir ja keine Hoffnungen machen, aber du musst es selber merken, wann es der richtige Zeitpunkt ist! Wie gesagt am besten romantisch, dann sieht sie auch das du dich ins Zeug legst! Viel Glück ♥

Naja, es muss der perfekte Moment sein. zB sitzt ihr gerade irgendwo zusammen, unterhaltet euch prächtig und habt Spaß. Eine Gesprächspause entsteht und du sagst dann halt: "Ich muss dir was erzählen, du bist für mich...". So als Beispiel. So ähnlich könnte es ja ablaufen. Viel Glück mit ihr! : )

es gibt keinen perfekten moment ;) aber der rest klingt gut ;)

0

Frag sie doch einfach mal, ob sie mit Dir ins Kino gehen will oder lade sie in ein Cafe/Eiscafe ein! Dann hörst Du ja, was sie sagt. Wenn sie Deine Einladung annimmt, dann bist Du ihr immerhin schon mal sympathisch. Alles andere ergibt sich dann von selbst.

Aber dann weiß sie ja schon bescheid, dass is genauso, als wenn man es direkt fragt.

0

Was möchtest Du wissen?