Wie fragt man am besten od sie mit einem Zsm. sein will?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

weißt du den ob sie auch auf dich steht ? wenn ja dann sollte es kein Problem geben du kannst dich mit ihr Treffen am besten irgendwo hin wo es geeignet ist ein ort der euch verbindet wo ihr oft zusammen gewesen seit ihr könnt spazieren dort und erstmal normal wie immer miteinander reden und dann näherst du dich ihr wenn ihr zum beispiel sitzt kannst du ja dein Arm um sie legen oder du legst deine Hand auf ihre dann guckst du wie sie reagiert und wenn sie es zulässt, drauf eingeht dann fragst du sie möchtest du mit mir in einer beziehung sein oder du sagst ihr erst : ich mag dich wirklich sehr, du mich auch ? wenn sie ja sagt dann fragst du sie danach. und das mit dem Trauen naja wenn du es so unbedingt willst und nicht mit ihr normal befreundet sein kannst dann muss du dich überwinden ansonsten tuts vielleicht ein anderer

habt ihr denn viel miteinander zutun? unternehmt doch was schoenes zusammen und wenn du merkst, dass sie auch nicht ganz abgeneigt ist, dann fraegst du sie einfach ob sie mit dir zsm sein moechte. :)

p.s. maedchen stehen auf romantik wie briefe, blumen etc. :)

OK danke das Merke ich mir !!!!!!!!!!

Wir gehen vielleicht auf den Matteise-Markt da vielleicht Ich habe ihr zum Valletinstag eine Rose geschenkt :I

0

Am besten wenn ihr irgendwo zu zweit alleine seid und dann fragst du sie einfach das finden mädchen am besten :)

Schreib nen Zettel Willst du mit mir gehen? JA/NEIN/VIELLEICHT.

Daliah Lavi - Willst du mit mir gehn'

Ich sehe gerade du bist ja ein MANN:-)

Hey,

Ich (m,12) stehe auf jemanden aus meiner Klasse und traue mich nicht zu fragen.Wie frage ich am besten??

Gar nicht! Mit 12 Jahren ist man dafür noch gar nicht bereit! Da geht es noch nicht um Liebe, eher um verliebt sein...^^

Liebe Grüße

Schreib ihr doch ein briefchen:)

Nein Briefchen OMG das tue ich nicht

0
@ErdbeereKirsche

Mal gucken ich bin ziemlich schüchtern aber ich werde Stark sein :P

PS: ICh sag es ihr wenn wir allein sind ABer ihre beste freundin sagt immer: nein red net mit ihm er ist nicht schlau und soooo Ich weiss nicht wass sie will

0

Was möchtest Du wissen?