Wie fragt man am besten nach einer Verabredung?

4 Antworten

PS:Ihr könnt ja auch öfter mal zusammen schwimmen gehen können und sagen das alleine schwimmen kein Spaß macht und sie deshalb du sie mitnimmst. Ich meine ich bin zwar erst 13 aber viele sagen ich hab es echt drauf. Viel Glück noch

Sie geht immer mit Freundinnen schwimmen

0

Also um 1 klarzustellen wenn sie dir immer direkt antwortet dann hat das etwas zu heißen
Du kannst sie ja mal fragen ob sie in den nächsten Tagen etwas vorhat, wenn nicht kannst du sie ja mal fragen was sie von einem Treffen hält, also natürlich alleine

Es kann auch sein das sie direkt geantwortet hat weil ihr einfach grad langweilig war und ich glaube alleine macht sie garnichts. Und zu dem Charmant sein und so ich bin extrem Schüchtern und traue mich das garnicht zu zeigen

0
@LeonOBryan

Und ganz ehrlich:

Wenn sie dir am Tag nachdem ihr euch im Freibad getroffen habt sagt, dass sie jetzt keine Zeit mehr hat, da sie nun schwimmen geht, ist das schon als ein Wink mit dem Zaunpfahl zu interpretieren... ;-)


0

Nein so hat sie es nicht geschrieben ich hätte ja noch weiter mit ihr schreiben können aber ich wollte sie nicht stören

0

Hallo, wenn ihr Euch das nächste Mal trefft, frag sie einfach, ob sie anschließend noch Lust auf ne Cola oder ein Eis hat. Punkte mit dem was Du zu bieten hast ;). Sei charmant, höflich und zuverlässig.
Alles Gute

Das würd ich ja machen aber sie ist immer mit Freundinne unterwegs und ich habe sie bis jetzt nur mit großem Zufall zweimal getroffen

0

Dann schreib ihr das ;)

0

Das ich sie nur mit Zufall getroffen habe?

0

Nein, dass Du mit ihr was trinken willst (oder alternativ n Eis)

0

Ok aber soll ich damit noch warten weil sie kennt mich ja erst seit 5 Tagen oder so und geschrieben haben wir bis jetzt nicht so viel

0

Hau ruhig in die Tasten ;)

0

Was möchtest Du wissen?