Wie fragt man am besten ein Mädl ob sie eine Freundschaft+ will? Dabei will ich eben nicht da stehen wie n Notgeiler Hengst, das ist das Problem?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Sinzo!

Viele Mädels wollen auch genau das, keine Ahnung, wieso das immer so rüberkommt, als wär jedes Mädchen geil auf Beziehungen.

Frag sie doch einfach, was sie von sowas hält, so rein hypothetisch und wenn sie darauf anspringt, frag, ob ihr das gemeinsam probieren wollt. Funktioniert meistens, egal, um was es sich dabei handelt ☺☻.

Lg Sarah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sinzo 07.02.2016, 23:17

Interessante Sichtweise, warum das so rüber kommt kann ich jetzt so auch nicht direkt sagen aber liegt vermutlich auch daran, dass beim Sex eher die Frau entscheidet ob das ganze jetzt was wird oder nicht. Aber, dass du als Mädl das so siehst freut mich 😄

0
Handballsarah 07.02.2016, 23:22
@Sinzo

Haha, ja, wir Mädles werden oft missverstanden, obwohl wir oft genau das Selbe meinen, wie er auch.

Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück und Spaß ;)

0

Hey kommt mega drauf an wie sie zu sowas steht:^ wenn du weißt dass sie damit kein Problem hat dann ist ja alles cool aber wenn nicht dann sag ihr einfach dass sie toll ist und du sie magst aber du nicht für eine Beziehung bereit bist oder sowas in der Art.. Oder frag sie einfach ob sie Lust hätte Freundschaft + plus zu haben manche reagieren da mega cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sinzo 07.02.2016, 23:10

Endlich mal was brauchbares :)
Ja denke ich mir auch, dass ich sie einfach fragen sollte aber meine Bedenken sind da halt, dass wenn sie keine Lust hat denkt sie was ich für einer bin und wenns ganz blond läuft erzählt sie des weiter und ja madig 🙈

0
zacarena 07.02.2016, 23:11
@Sinzo

Ja das kann schon sein aber ganz ehrlich es ist ganz normal Sex haben zu wollen und aber nicht in einer Beziehung sein zu wollen also sehe ich das nicht ein Problem und ich bin ein Mädchen also..^^

0
Sinzo 07.02.2016, 23:14

Hm ok ja das macht mir Mut Dankeschön :D
Merk ich mir

0
Handballsarah 07.02.2016, 23:15

Ich finde deine Antwort echt gut! Endlich jemand, der solche Fragen nicht wie ein Idiot kommentiert. :) TOP!!

0
Sinzo 07.02.2016, 23:54

Ja sehe ich genau so Handballsarah Danke :)

0

1. Klär sie dir
2. Sag ihr was du für empfindest (Mögen und so)
3. Sag das du keine Beziehung willst
4. Du willst trdm was von ihr
5. Frag für F+
P.S. hab fast kein Akku mehr dwgn diese stumpfe Antwort sry :')

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sinzo 07.02.2016, 23:23

Ja ist doch ne gute Anleitung😄👍🏼 danke

0
danielXzayn 08.02.2016, 02:18

bitteschööön :))

0
danielXzayn 08.02.2016, 02:18

so habs ich auch einmal gemacht 😅

0

Was möchtest Du wissen?