Wie fragt man am besten ein Mädchen ob sie mit einem zsm sein will weil einfach fragen:Wollen wir zsm sein is ja schon lame find ich!Wie würdet ihr Fragen?

4 Antworten

Sowas fragst du überhaupt nicht. Du schmeißt dich einfach an sie ran grob gesagt bis du sie geküsst hast, dann könnt ihr schon darüber reden ob ihr nun zusammen seid oder nicht. Wenn du bevor es schon offensichtlich ist sie fragst, wirst du sie für immer verlieren, glaub mir.

Ich merk aber im Moment schon das sie will das ich sie frage weil sie schon so Andeutungen macht aber halt der Junge den ersten Schritt machen soll

0

Kommt ganz drauf an. Berechtigte Fragen wenn ihr euch öfters geküsst habt, bzw. Rumgemacht hab.. Sollte nichts zwischen euch gelaufen sein, dann stell die Frage lieber nicht

Haben wir net

0

Das ergibt sich einfsch

Wie fragt man als Jugendlicher eigentlich ob die oder der mit einem zsm sein will?

Willst du mit mir gehn ist ja für Kinder

...zur Frage

Sie ist sauer auf mich - Was tun?

Hey. Ich schreib seit einigen tagen mit einem richtig tollen mädchen von meiner schule..

Wir hatten auch über unsere Beziehungne undso geschrieben und ich hatte ihr gesagt, dass ich mit meiner ex 1 jahr zsm war (waren nur 2 monate) und wäre fast mal mit einer aus ihrer klasse zsm gekommen. Dann fragt sie nach dem fb link meiner ex und da die kein fb hat, hab ich ihr den link eine rfreundin geschickt (ich weiß, dumm). Gerade meinte sie irgendwie, wie lange ich mit meiner ex zsm war und ob ich nicht auch mit ihrer klassenkameradin zsm war. Da hab ich ihr da sgesagt und sie hat mir das irgendwie nicht geglaubt und meinte dann auf einmal "ich weiß bescheid jaja". Ich hab kein Ahnungwas los ist und sie antwortet nicht mehr.. Was soll ich tun?

...zur Frage

Mädchen nach ihrer Nummer fragen

Hallöchen,

ich (m 17) habe gerade ein süßes Mädchen an der Bushaltestelle gesehen. Ich wollte sie nach ihrer Nummer fragen, habe mich aber nicht getraut und wusste auch gar nicht wie ich fragen sollte.

Sollte man erst ein bisschen Smalltalk machen oder einfach fragen?

Liebe Mädchen, würdet ihr einem Jungen einfach eure Nummer geben, wenn er danach fragt?

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Freund hat Problem mit Freundin! An Mädchen!

Hey, Ich bin ein junge und mein Kumpel hat ein Problem. Er ist seid einer Woche eine Freundin. Nun das Problem ist, dass er sie fragen will ob sie ihm in die eier tritt. Ich weiß es klingt komisch aber ist echt so. Er hat das auch noch nie gemacht und will sie jetzt fragen. Was würdet ihr Mädels sagen wenn euer Freund euch das fragt?? Würdet ihr Schluss machen??? Er ist 14 Jahre alt.

MfG

...zur Frage

wie fragt man am besten ein mädchen ob sie mit einem gehen will?

...zur Frage

suizidgefahr wegen mädchen?

Hallo kenne ein mädchen seit 3jahren familiär is das nd gerade bei mir einfach ich bin natürlich in sie verliebt sie nd in mich jetzt is sie mit meine besten freund zsm gekommen seit dem zittere ich u.a habe viel zo hohen pulsübergebe mich und bin einfach am ende was tun um sich nd umzubringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?