Wie fragt man am besten ein Mädchen nach nem Date?

6 Antworten

Servus.

Ich kann nur aus Eigenerfahrung sprechen! Mein jetziger Freund Tom ist es leider sehr plump angegangen! Er hat in der großen Pause mit mir zu Flirten begonnen und hat es dann so richtig in den Sand gesetzt! Er bemerkte nicht, dass sein Hosenstall offen stand!

Als ich ihn zärtlich darauf hingewiesen hab, lief er rot wie eine Tomate an und wollte mit mir nichts mehr zu tun haben.

Ich hab ihn aber von mir aus noch mal angesprochen und ihn gefragt ob er am Samstag mit mir ins Kino gehen will?

Das hab ich ehrlich gesagt aus Mitleid getan, weil ich ihn selbst schon länger sehr süß fand und merkte, dass es ihn bedrückte und er wirklich sehr an mir interessiert ist!

Und mittlerweile sind wir fest zusammen und lieben uns nach wie vor!

Liebe Grüße,

Lisa

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

wie hätte er besser fragen sollen?

0
@Raubkatze628

Nun: Hast du am Wochenende schon was vor? Wenn nicht, hättest du Lust mit mir ins Kino zu gehen?

1

Du fragst sie, ob sie Lust verspürt, bewusstseinserweiternde Maßnahmen einzuleiten. Falls sie dem nicht abgeneigt ist, bittest du sie um ein Treffen in einer Bar. Da ist es schön. Die Perfekte Einstellung zwischen einer ruhigen, lockeren Atmosphäre und einem nicht zu langweiligen, verkrampften Umfeld.

A whiskey the day, keeps the apple away.

Wie Dir der Schnabel gewachsen ist..frag sie, ob sie Lust hat, mit Dir mal etwas unternehmen zu wollen.

Das kann sicher nicht so schwer sein..oder? Nur Mut!

Mädchen fragt mich nach Date?

Hey! Mich hat ein Mädchen nach einem Date gefragt. Mir gefällt sie zwar schon sehr gut aber mein Favorit ist eigentlich ein anderes Mädchen... Mit dem anderen Mädchen habe ich allerdings erst ende nächsten Monat ein Date...

Wie soll ich mich jetzt verhalten? Soll ich mich trotzdem eventuell auf eine Beziehung einlassen oder soll ich einfach warten bis ich beide Mädchen getroffen habe und dann entscheiden?

...zur Frage

Sie will erobert werden von mir, doch wie stelle ich das an :D?

Meine ganzen Freunde meinten zu mir, dass ich um sie ( eine Klassenkollegin ) kämpfen soll und sie das auch will! Sie sagte selbst zu mir, dass der Junge den ersten Schritt bei einer Beziehung machen sollte ( also eine eher konservative Einstellung hat ) und fügte noch hinzu das sie ein etwas schüchterner Mensch ist ;).Ist das ein Anzeichen, dass sie mich mag und will das ich sie frage? Doch wie stelle ich das bitte jetzt an :D? Einfach nach einem Date fragen? Wir kennen uns btw von der Schule, dankö :)

...zur Frage

Wie am besten Mädchen nach einem Date fragen?

...zur Frage

Wie fragt man ein Mädchen am besten nach einen Date?

Nächste Woche gibt es eine Filmveranstaltung. Will sie fragen ob sie dort mitkommem will.

...zur Frage

Date auch so nennen oder nicht?

Hey, ich hab mal ne grundlegende Frage: und zwar an Mädchen, wenn euch ein Typ nach nem Treffen fragt, ist es euch dann Lieber wenn er das Wort „Date“ in den Mund nimmt und halt das Kind beim Namen nennt, oder wenn er es euch eher unterschleifig rüberbringt und eben nicht explizit „Date“ sagt, sondern halt sowas, wie ... „Lust am Wochenende was zu starten?“? Was ist euch quasi lieber? Dass das Treffen von Anfang an diesen Datecharakter hat oder eben nicht

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und ja ich weis dass es keine Universal Antwort gibt

Danke schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Mädchen fragt nach Date?

Wenn ein Mädchen einen Jungen aus heiterem Himmel fragt (sie verstehen sich gut, beide im jugendlichen Alter),ob er eine Freundin hat und ob er am Wochenende ein Date hat, was bedeutet dass? Wenn das Mädchen sich sogar gefreut hat und gelächelt hat, als der Junge sagte, dass er mit seiner Ex Schluss gemacht hat, was bedeutet das wiederrum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?