Wie fragt man eine Frau die man sehr gerne hat, ob man ihre oberweite sehen darf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht.....wenn ihr nicht zusammen seid, geht dich ihre Oberweite nichts an.

Sowas fragt man im besten Fall gar nicht. Sobald es nicht deine feste Freundin ist oder eine Frau mit der du eine intime Bindung hast geht dies dich nichts an.

Ihr seid alle so verklemmt wisst ihr das schon 🤨🤨😡

0
@Paulemann1

Dann würdest du dir hier nicht einen Ratschlag auf Gutefrage.net abholen müssen mein Lieber.

1
@ReaktivesHuhn

Dass ist doch mal normal, das man eine Frau die man gerne hat, nach ihrer oberweite fragt

0