Wie fragen, ob Sie einen Freund hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Immerhin hast Du von diesem Mädchen die Telefonnummer respektive die Handynummer bekommen und offen ist nun halt die Sache mit dem Freund den sie hat oder eben nicht hat. Um das zu erfahren hast Du nun im Prinzip drei Möglichkeiten. Erstens Du stellst diese Frage ganz direkt, zweitens Du bringst den vermeintlichen Freund von dem Mädchen im Gespräch mit ein und drittens, Du wartest bis das Mädchen von ganz alleine sozusagen damit kommen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kubius
19.04.2016, 15:32

Hab sie schon direkt gefragt und sie hat keinen. Heute habe ich sogar das erste Date mit ihr. Ich weiß nur nicht wie weit ich heute gehen kann, sprich erster Kuss oder ist das zu früh?

0

schreib mal
sowas wie "dein Freund findet bestimmt nicht gut, wenn du soviel mit mir schreibst" oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?