Wie Fragen ob er auch mal zu mir kommen möchte? :)

4 Antworten

Hallo!

Er hatte ja viel für die Schule zutun, also war es kein richtiges Korb. Es ging ja nicht persönlich gegen dich. Frag ihn einfach nochmal: "Willst du dich mit mir treffen?" 

Grüße, Dreams97

frag ihn einfach nochmal, ob er zeit hat. wenn er diesmal absagt, dann schreib einfach nicht zurück und sei ruhig beleidigt. er wird nach paar tagen sicher wieder ankommen und diesmal dich fragen. so ist es immer, außer er mag dich doch nicht so wie du gesagt hast. schließlich muss man in der schule nett sein, da man sich jeden tag sieht.

Als ob das ne Abfuhr gewesen war. Red mal mit ihm und wechsle dann das Thema auf Haus oder so und dann fällt dir ein, dass dein Zimmer fertig ist, oder so. Oder mach einfach so wie du willst.

Was möchtest Du wissen?