Wie Fragen ob er auch mal zu mir kommen möchte? :)

4 Antworten

Hallo!

Er hatte ja viel für die Schule zutun, also war es kein richtiges Korb. Es ging ja nicht persönlich gegen dich. Frag ihn einfach nochmal: "Willst du dich mit mir treffen?" 

Grüße, Dreams97

frag ihn einfach nochmal, ob er zeit hat. wenn er diesmal absagt, dann schreib einfach nicht zurück und sei ruhig beleidigt. er wird nach paar tagen sicher wieder ankommen und diesmal dich fragen. so ist es immer, außer er mag dich doch nicht so wie du gesagt hast. schließlich muss man in der schule nett sein, da man sich jeden tag sieht.

Als ob das ne Abfuhr gewesen war. Red mal mit ihm und wechsle dann das Thema auf Haus oder so und dann fällt dir ein, dass dein Zimmer fertig ist, oder so. Oder mach einfach so wie du willst.

Wie lange riecht man malerfarbe?

Hallo. Ich muss die frage nochmal stelln. Wir hatten in einem kinderzimmer schon lange cartoons aufgemalt wo einige stelln nicht trockn wurden da wir versehentlich abtönfarben ohne bindemittel benutzten. Vor 3 wochen haben wir dann das zimmer mit max meyer farbe neu gestrichen. Zuerst das ganze zimmer weiss und anschliessend mit abtönfarbe vermischt und 2 wände damit gestrichen. Jetzt nach 3 wochen riecht das zimmer immer noch nach farbe. Jedoch nicht so wie die farbe im kübel. Kann mir jemand weiterhelfen? Kann das von den abtönfarben darunter kommen?

.

...zur Frage

Direkt nach dem Verhältnis zueinander fragen?

Hallo meine Lieben,

nun schreibe ich seit ein paar Wochen mit einem Jungen (19), den ich schon etwas länger aus unserem Bekanntenkreis kenne. Wir kamen uns vor kurzem auf einer Party näher, so viel mal dazu. Ich habe mir davon nicht viel erwartet, aber er hat mich daraufhin sofort angeschrieben. Es ist aber so, dass ich nur Fragezeichen habe ;) und das, obwohl ich ein Fan von Klarheit bin und das ewige hin- und her schreiben nicht so gern mag, solange man nicht weiß woran man ist. Wir hätten uns Samstag eigentlich eventuell auf einer Feier gesehen, er konnte aber leider aus einem guten Grund nun doch nicht und ich weiß wieder nicht, ob er überhaupt an mehr interessiert ist und möchte ihn auch nicht nochmal nach einem Treffen fragen, da ich bereits gefragt habe, ob er dort ist (& ihn quasi eingeladen habe).

Denkt ihr es kommt zu direkt, wenn ich ihn frage, ob er sich überhaupt mal zu zweit treffen möchte? Hab derzeit viel Stress und so weiß ich was Sache ist. Von ihm kam bisher nur ein "wir werden uns schon mal sehen" zurück, was mir nicht interessiert klingt, aber beim Schreiben ist er stets aufmerksam und hält das Gespräch am Laufen. Wir schreiben auch nicht allzu viel, was ich gut finde.

Ich wollte es eigentlich kurz machen, vielen Dank an alle, die es gelesen haben :).

...zur Frage

Date abgelehnt. War's das?

Ich habe gestern einen Jungen gefragt, ob er sich mit mir treffen will. Er meinte er hätte schon was vor. Toll... ein Korb. Kann ich jetzt alles vergessen oder besteht doch noch Hoffnung? Soll ich irgendwann nochmal fragen, oder warten bis er etwas macht?

...zur Frage

Hat jemand Ideen welche Fragen ich meinem Schwarm stellen kann?

Ich und mein Schwarm stellen uns gerade gegenseitig ein paar Fragen (kann auch was über eine Beziehung sein).

...zur Frage

Wie kann ich einem Jungen eine nette Abfuhr erteilen

Ich habe erfahren, dass mich ein Junge noch in den nächsten Tagen fragen will, ob ich mit ihm zusammen sein möchte. Er weiß, dass ich einen Freund habe und seine Freunde haben ihn schon versucht davon abzuhalten, doch er meint einen Versuch ist es Wert. Ich stehe nicht auf ihn, er ist nicht mein Typ, eine meiner Freundinnen steht auf ihn und ich habe einen Freund... Aber ich will ihm nicht weh tun und trotzdem mit ihm befreundet bleiben bzw. Mich mit ihm verstehen. Wie kann ich ihm eine nette Abfuhr erteilen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?